Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Also tätowieren kann ich zwar nicht, war aber schon so 1-2x :D beim Tätowierer.
Was hast du denn für ein Problem? Vielleicht kann ich dir helfen?

Ooookay :D Danke :)
Also erstens: lässt sich Tattootinte wieder aus Klamotten rauswaschen (gelbe Tinte, schwarze Klamotten)?
Zweitens: ich hab mein Tattoo jetzt seit Samstagmorgen und es fühlt sich irgendwie ledrig an, wie ein Abziehtattoo und die Haut beginnt sich abzulösen, obwohl ich es immer brav mit Bebanthen eingecremt hab. Ist das normal? Ich dachte bis sich diese "Silberhaut" löst dauert das länger. Oder ist die das gar nicht :confused::confused::confused:
Ich würd ja meinen Tätowierer fragen aber den kann ich nicht erreichen...
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.872
55.979
168
Ooookay :D Danke :)
Also erstens: lässt sich Tattootinte wieder aus Klamotten rauswaschen (gelbe Tinte, schwarze Klamotten)?
Zweitens: ich hab mein Tattoo jetzt seit Samstagmorgen und es fühlt sich irgendwie ledrig an, wie ein Abziehtattoo und die Haut beginnt sich abzulösen, obwohl ich es immer brav mit Bebanthen eingecremt hab. Ist das normal? Ich dachte bis sich diese "Silberhaut" löst dauert das länger. Oder ist die das gar nicht :confused::confused::confused:
Ich würd ja meinen Tätowierer fragen aber den kann ich nicht erreichen...

Aaaalso: ich habe mir mit schwarzer, bzw. roter Farbe grundsätzlich immer die Shirts (auch Kopfkissen, Laken usw. :D) versaut und es ging eigentlich jedesmal gut raus.
Was mich ein wenig wundert: sieht man die gelbe Farbe überhaupt auf dem schwarzen Stoff? :confused:

Seit Samstag Morgen...*nachrechen*
Ja, das ist normal. Ich ließ mich meist dienstags tätowieren und bei mir fing die Haut meistens samstags an, sich abzulösen.
Liegst also genau in der Zeit. :D

Wenn die Haut spannt und, wie du sagst, sich "ledrig" anfühlt, solltest du wieder Creme auftragen. Ist zwar nervig und die Kleidung klebt an einem, :rolleyes: ist aber für die Haut, bzw. für dein Tattoo auf jeden Fall besser.
Ich habe anfangs immer 2 Wochen lang tapfer gecremt (wurde mir so von meinem Tätowierer empfohlen).
Ich bin aber im Laufe der Zeit dahinter gekommen, dass 1 Woche (bis die Haut sich fast ganz gelöst hatte) auch ausreicht.
Wie gesagt: bei MIR war das so. :)

Ganz wichtig: ich würde NIEMALS vor dem "zu Bett gehen" Creme auftragen! Die Gefahr, dass am nächsten Morgen Stoff an dir klebt und du dir beim Entfernen Haut mit wegreisst ist m. E. zu groß.
Ist mir anfangs leider häufiger passiert, bis ich die abendliche Cremerei gelassen hab.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen? :)

Ach ja: was ist es denn, wenn ich fragen darf?
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Aaaalso: ich habe mir mit schwarzer, bzw. roter Farbe grundsätzlich immer die Shirts (auch Kopfkissen, Laken usw. :D) versaut und es ging eigentlich jedesmal gut raus.
Was mich ein wenig wundert: sieht man die gelbe Farbe überhaupt auf dem schwarzen Stoff? :confused:

Seit Samstag Morgen...*nachrechen*
Ja, das ist normal. Ich ließ mich meist dienstags tätowieren und bei mir fing die Haut meistens samstags an, sich abzulösen.
Liegst also genau in der Zeit. :D

Wenn die Haut spannt und, wie du sagst, sich "ledrig" anfühlt, solltest du wieder Creme auftragen. Ist zwar nervig und die Kleidung klebt an einem, :rolleyes: ist aber für die Haut, bzw. für dein Tattoo auf jeden Fall besser.
Ich habe anfangs immer 2 Wochen lang tapfer gecremt (wurde mir so von meinem Tätowierer empfohlen).
Ich bin aber im Laufe der Zeit dahinter gekommen, dass 1 Woche (bis die Haut sich fast ganz gelöst hatte) auch ausreicht.
Wie gesagt: bei MIR war das so. :)

Ganz wichtig: ich würde NIEMALS vor dem "zu Bett gehen" Creme auftragen! Die Gefahr, dass am nächsten Morgen Stoff an dir klebt und du dir beim Entfernen Haut mit wegreisst ist m. E. zu groß.
Ist mir anfangs leider häufiger passiert, bis ich die abendliche Cremerei gelassen hab.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen? :)

Ach ja: was ist es denn, wenn ich fragen darf?
Oh du hast mir devinitiv geholfen! :) Danke :)
Dann scheint ja alles normal zu sein... Puh :uff: :D

Ja, die gelbe Farbe sieht man. Zwar nur ein wenig aber man sieht sie.
Und das Motiv: Entchen! :o
Vermutlich kommen jetzt viele blöde Kommentare, aber ich finds total klasse :o:)
Danke noch mal *dir unauffällig ein Bierchen rüberschieb*
:)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.872
55.979
168
Oh du hast mir devinitiv geholfen! :) Danke :)
Dann scheint ja alles normal zu sein... Puh :uff: :D

Ja, die gelbe Farbe sieht man. Zwar nur ein wenig aber man sieht sie.
Und das Motiv: Entchen! :o
Vermutlich kommen jetzt viele blöde Kommentare, aber ich finds total klasse :o:)
Danke noch mal *dir unauffällig ein Bierchen rüberschieb*
:)

Oh, vielen Dank! *unauffälligbierchennehm* Hab ich aber echt gern gemacht. :)

Ja, keine Sorge! Ist alles bestens, so wie sich das anhört!

Gibt's davon hier irgendwo Bilder zu bewundern? (Tattoo-Fred oder so?)
Ignoriere etwaige Kommentare einfach! :)
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
Oh, vielen Dank! *unauffälligbierchennehm* Hab ich aber echt gern gemacht. :)

Ja, keine Sorge! Ist alles bestens, so wie sich das anhört!

Gibt's davon hier irgendwo Bilder zu bewundern? (Tattoo-Fred oder so?)
Ignoriere etwaige Kommentare einfach! :)

Ne, Bilder gibts hier nicht und den Tattoofred hab ich auch nicht gefunden, sonst hätt ich die Fragen da gestellt o.0
Aber ich kann dir sagen, dass es sehr schick aussieht :D
Klaro. Kommentare werd ich gekonnt ignorieren :o Ich bin tätowiert, mir kann keiner was! :o :p
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Es kommt halt immer darauf an, WER so was trägt.

Ein 2 m Hüne mit 1,90 m breitem Kreuz, unrasiert, langen Haaren, mit Leder, Nieten, Ketten usw., sähe jetzt mit einem Entchen vielleicht etwas (!) merkwürdig aus. :D

So:
images
???

Nicht, dass ich plötzlich Fan von so corigem Zeug geworden wär, aber das Bild passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
SCHEIß SPOTIFY-WERBUNG!!!!!!

Können die nicht mal ihre Hörverhaltensanalyse zu irgendwas benutzen? Dann bekäme ich wenigstens Werbung, die mich nicht gleich dazu bringt, den Werber umbringen zu wollen.