NAPALM DEATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NAPALM DEATH

  • Ja

    Stimmen: 68 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 17 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    85

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Vegetarische Analexplosion

SCUUUUUUUUUUUUUUUUUM

Ja sicher können sie gerne Scum voll durchspielen! Wer da was gegen hätte wär ja wohl so der schwanzlutschende Bettnässer-Honk. Aber When All is Said and Done sollte bitte auch dabei sein! Dieser zarte Pop-Grind mit Melodie ist zwar nicht gerade ihr Markenzeichen, aber das letzte Mal in Wacken hat Barney Greenway dabei erst so putzig gedanced wie ein tollwütiger Flamingo und ist gegen Ende so abgegangen als ob ihm im Arsch ein Dinkelburger explodiert wäre. Geil! Eine der toughsten Shows ever im Wacken. Sie sollen widerkommen! Am besten Hauptbühne, so gegen 13:00 bei praller Sonne, wenn ich meinen ersten Promille-Peak des Tages erreicht habe.