Forumtreffen 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hat eigentlich jemand eine Karte für nächstes Jahr?:D

Jop! :cool:

War richtig toll, euch mal zu treffen!!! Auch wenn ich von einigen immer noch nicht weiss, wer sie sind....

Aber es freut mich, dass euch der Kuchen geschmeckt hat. Ich bin grad nur frustriert, weil ich keine Karten mehr bekommen habe, als wir gestern abend heimkamen. Naja, mal sehen....

Ich hab übrigens einige gute Fotos vom Forumstreffen in einem privaten Album hochgeladen, wens interessiert....und wenn ich warum auch immer eines löschen soll, sagts einfach :)

DANKE nochmal für den oberstgeilen Baumkuchen! Der war wirklich sowas von oberlecker! :D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jop! :cool:



DANKE nochmal für den oberstgeilen Baumkuchen! Der war wirklich sowas von oberlecker! :D:D:D

ich bin ja dafür das wir Vayu als forumsbäckerin ehren sollten und somit schon den Baumkuchen fürs nächste Jahr bestellen:D

dafür haben mich alle für kleiner und hässlicher
gehalten.

*hust hust....ich kommentier das jetzt nicht :p:D:D

Hat eigentlich jemand eine Karte für nächstes Jahr?:D

jap ! und Metallkopp und ich waren auch nach deep Purple am vereinbarten Treffpunkt HERR MÖRV ! wo warste ?
 
C

charly_murks

Guest
war klar das de den alten abgedroschenen spruch rausholst...

dabei waren es doch die Fusskranken und Orientierungslosen Bayern ( Römer ) die nicht über die alpen kamen...

in meinem Alter lern man halt nix mehr dazu und die intelligenten
sind ja in Bayern geblieben, weil es dort ja so schön ist.
 
C

charly_murks

Guest
übrigens, lieber Wackentom
wir müssen nett zueinandersein, sonst
fühlt sich wieder irgendwer beleidicht

:D:D;)