Überfordert mit Schlamm und Matsch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Woelfin40

Newbie
16 Sep. 2012
15
0
46
NRW
Wenn ich eure überheblichen, großkotzigen Sprüche lese bin ich froh, keine Karten mehr gekriegt zu haben.
Verdammt noch mal ... Mocke stört so lange nicht, solange man auf eigenen Beinen laufen oder mit dem Auto fahren/mit Hilfe rausgeschoben werden kann.
Ich wünsch euch allen nix Böses, aber dass ihr mal 4 Wochen im Rollstuhl sitzt vor unüberwindbaren Matschlöchern, Pfützen, 30 cm tiefen Fahrrinnen und nicht wisst wie ihr dadurch kommen sollt. Weil laufen ist nicht - noch nicht mal vom Campground runter. HERZLICHEN DANK! :mad:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wer ist dir denn über die Leber gelaufen?

Wenn ich 4 Wochen im Rollstuhl sitze fahre ich nicht bei angekündigten Gewitter auf eine Wiese zum campen. Da mein Verstand mir sagt ich könnte stecken bleiben.

Ganz einfach.

Sollen jetzt die ganzen Hektar Weide Behindertengerecht gemacht werden?

BITTE!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Und wenn vorher an "gefährlichen Kreuzungen" Stroh gelagert wird, kann man doch an einer Hand abzählen das irgendwelche Chaoten sich daran zu schaffen machen.
Also müsste man da auch noch Security stehen haben, die auf sowas aufpassen...und dann wird wieder gejammert, wenn alles teurer wird...!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.889
12.934
128
32
Leverkusen
Und wenn vorher an "gefährlichen Kreuzungen" Stroh gelagert wird, kann man doch an einer Hand abzählen das irgendwelche Chaoten sich daran zu schaffen machen.
Also müsste man da auch noch Security stehen haben, die auf sowas aufpassen...und dann wird wieder gejammert, wenn alles teurer wird...!

Wurde eigentlich schon gefragt, warum hier Stroh liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn ich eure überheblichen, großkotzigen Sprüche lese bin ich froh, keine Karten mehr gekriegt zu haben.
Verdammt noch mal ... Mocke stört so lange nicht, solange man auf eigenen Beinen laufen oder mit dem Auto fahren/mit Hilfe rausgeschoben werden kann.
Ich wünsch euch allen nix Böses, aber dass ihr mal 4 Wochen im Rollstuhl sitzt vor unüberwindbaren Matschlöchern, Pfützen, 30 cm tiefen Fahrrinnen und nicht wisst wie ihr dadurch kommen sollt. Weil laufen ist nicht - noch nicht mal vom Campground runter. HERZLICHEN DANK! :mad:

Nicht da gewesen sein und trotzdem meckern. Jaja. :rolleyes:

2012 war extrem. Da gibt's kein Kraut gegen. Dieses Jahr war's lachhaft. Es gab überall (außer bei einem ganz bestimmten Engpass, Tom weiß, welchen ich meine) eine Möglichkeit für Rollifahrer, ziemlich anständig durchzukommen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nicht da gewesen sein und trotzdem meckern. Jaja. :rolleyes:

2012 war extrem. Da gibt's kein Kraut gegen. Dieses Jahr war's lachhaft. Es gab überall (außer bei einem ganz bestimmten Engpass, Tom weiß, welchen ich meine) eine Möglichkeit für Rollifahrer, ziemlich anständig durchzukommen.

und der besagte engpass ist allein durch mich schon 4 jahre in Folge gemeldet, dieses Jahr sogar direkt im persönlichem Gespräch an Jasper, dennoch wurde die stelle nicht entschärft.

( es ist der Graben am Hauptfussgängerweg von B zum Infield, direkt hinter der Videoleinwand ! )
 

brainfreeze

Newbie
12 Sep. 2012
20
0
46
und der besagte engpass ist allein durch mich schon 4 jahre in Folge gemeldet, dieses Jahr sogar direkt im persönlichem Gespräch an Jasper, dennoch wurde die stelle nicht entschärft.

( es ist der Graben am Hauptfussgängerweg von B zum Infield, direkt hinter der Videoleinwand ! )


Da hab ich mich auch gewundert, warum man nicht präventiv einfach n paar Bretter über diesen Graben legen kann :confused: