Wichtige Infos zur Bestellbestätigungen & der kommenden Tickettauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

nach dem rasanten Ausverkauf gestern, erhielten wir viele Mails mit Fragen. Seid versichert das die Kollegen bei Metaltix alles menschenmöglich tun um eure Bestellungen abzuarbeiten. Um sie etwas zu entlasten wollen wir euch hier die 3 wichtigsten Fragen noch einmal...

News auf www.wacken.com
 

Vrumfondel

Newbie
27 Juni 2013
24
0
46
Hannover
... Na da bin ich aber schwer beruhigt. Ich dachte schon, ich könnte mir die Karte abschminken weil keine Bestätigungsmail kommt.

Aber noch ein Tipp an alle Freenet.de-User:
Einfach die Adresse *@metaltix.com auf die "White List" setzen, dann sollte das in den nächsten Jahren nicht mehr vorkommen. :cool:
 

Aarina

Newbie
7 Aug. 2013
6
0
46
Saarland
Ein Freund hat 2 mal 2 x-mas Tickets.
Nun kann er ja nur 1 Mal 2 Kaufen( die sind auch bezahlt).....

Ich hätte gern die andern beiden.. aber da steht ja nu der falsche name drauf,
was machen wir ?
soll er die andern beiden einfach auch zahlen ? aber das gibt ja Probs mit dem Namen.

Komm Per Tele nicht bei Metaltix durch


Alles so Kompliziert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ein Freund hat 2 mal 2 x-mas Tickets.
Nun kann er ja nur 1 Mal 2 Kaufen( die sind auch bezahlt).....

Ich hätte gern die andern beiden.. aber da steht ja nu der falsche name drauf,
was machen wir ?
soll er die andern beiden einfach auch zahlen ? aber das gibt ja Probs mit dem Namen.

Komm Per Tele nicht bei Metaltix durch


Alles so Kompliziert -.-

Ich schätze, die zweiten sind eh weg wegen Doppelbestellung.
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
oh

Ich würde beide bezahlen, da es ja verschiedene Bestellnummern sind, und zu einer Bestellung ne Mail schicken, dass die Namen bitte auf x,y zu ändern sind.

Mit etwas Glück machen die das.

Ich gehe aber eher davon aus, dass die Bestellung da Namensdoppelung einfach automatisch storniert wird. Metaltix ist da leider höchst unflexibel, was ich in der Vergangenheit schon zweimal erleben durfte.
 
7 Aug. 2013
1
0
46
switzerland
auf metaltix.com steht aber, dass die bestellnummer in der bestätigungsmail stünde die ich ja nun einmal nicht bekommen habe, was soll ich tun? ich hab sie mir voher auch nicht rausgeschrieben oder ähnliches... *panik* :uff:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
auf metaltix.com steht aber, dass die bestellnummer in der bestätigungsmail stünde die ich ja nun einmal nicht bekommen habe, was soll ich tun? ich hab sie mir voher auch nicht rausgeschrieben oder ähnliches... *panik* :uff:

schau bei Metaltix in deinem Konto in den Bestellungen nach, da steht die Nummer auch drin

1. Wo bleibt meine Bestellbestätigung? Ich habe noch immer nichts im Posteingang und möchte gerne überweisen!?

Während des Vorverkaufs ist uns aufgefallen, dass einige e-mail Provider wie zum Beispiel vorrangig Freenet und Gmail (aber auch einige andere) unsere Bestätigungsmails
direkt in den Spam verschieben bzw. gar nicht erst durchlassen.
In diesem Fall möchten wir euch bitten eure Spamordner zu kontrollieren und, für den Fall das die Bestätigungen gar nicht durchgekommen sind, anhand der Bestellnummer in eurem Kundenkonto die Überweisungen zu tätigen - diese dann bitte als Verwendungszweck angeben.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
auf metaltix.com steht aber, dass die bestellnummer in der bestätigungsmail stünde die ich ja nun einmal nicht bekommen habe, was soll ich tun? ich hab sie mir voher auch nicht rausgeschrieben oder ähnliches... *panik* :uff:

In dem Fall ist es das Beste, in Panik zu geraten, und Wacken 2014 schonmal abzuschreiben. Schließlich ist es ja nicht mehr lang. :o
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Falls es irgendwen interessiert

Habe weder ne Bestellbestätigung noch eine Mitteilung über den Zahlungseingang erhalten. Dafür erhielt ich heute eine Mail mit der Versandbestätigung der Tickets. :cool:

Von daher an alle die Muffe haben die Tickets nicht zu bekommen, locker bleiben, wird schon klappen. :D :p :ugly:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
ich war auch am dienstag da !
und ich wurde bestätigt, das bändchen sagte doch: du bist zu früh !
und der OFFIZIELLE ANREISETAG ist nunmal der Mittwoch :p:p:p:p

Tja wir haben diese Jahr Glück gehabt, die haben uns am Dienstag morgen nach dem Einweisen vergessen abzukassieren, ergo kein zu-früh-Bändchen keine 10 Euro. Direkt zur Bändchenausgabe auch da nix, direkt das Ticket gescannt und normales Bändchen erhalten. Damit dann auch ohne das zu-früh-Bändchen ohne Probleme im Ort gewesen und wieder aufm Camp-Ground zurückgekommen. ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Tja wir haben diese Jahr Glück gehabt, die haben uns am Dienstag morgen nach dem Einweisen vergessen abzukassieren, ergo kein zu-früh-Bändchen keine 10 Euro. Direkt zur Bändchenausgabe auch da nix, direkt das Ticket gescannt und normales Bändchen erhalten. Damit dann auch ohne das zu-früh-Bändchen ohne Probleme im Ort gewesen und wieder aufm Camp-Ground zurückgekommen. ;)

Glück gehabt...
Mir ging das vor 2 Jahren so, dass mir an der Bändchenausgabe gesagt wurde, dass ich das "Zufrüh" BAndchen abmachen kann, da ich ja nun das normale habe. HAbe ich auch dummerweise gemacht, bis mich einer von den Stewards angehauen hat wo mein "Zufrüh" Bändchen ist. Nachdem ich versucht habe ihm zu erklären, dass mir das an der Bandausgabe so gesagt wurde, hat er mir mit Platzverweis gedroht und ich musste nochmal bezahlen und ein neues Bändchen erhalten