WackenTV - Legion Of The Damned - Live at Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Jetzt gibt es den zweiten Clip unseres W:O:A 2013 Marathons bei WackenTV.

Heute geht es weiter mit Legion Of The Damned und ihrer Performance von "Cult of The Dead".

Die Band spielte am Freitag den 02.08.2013 auf der Headbanger Stage.



Weitere Songs und auch ganze Konzerte von...

News auf www.wacken.com
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Danke, sehr schöner Einfall und schöner Clip, eines der Highlights, wobei man echt nicht versteht, warum diese band ins Zelt musste/wollte??
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Angesichts der Tatsache, wie miserabel dieses Jahr der Sound der Party Stage war, bin ich froh, sie im Zelt gesehen zu haben.

Party Stage ist immer komisch. Und irgendwie ist die PartyStage auch mit abstand die Bühne die ich am meisten "hasse"

Außerdem hätten Legion auf der Black Stage gehört aber das ist wieder ein anderes Thema. ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Party Stage ist immer komisch. Und irgendwie ist die PartyStage auch mit abstand die Bühne die ich am meisten "hasse"

Außerdem hätten Legion auf der Black Stage gehört aber das ist wieder ein anderes Thema. ;)

komisch ja, aber ich habe es noch nie so schlimm empfunden, dass ich bei Bands, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte, nach 10min die Flucht ergriffen habe. Soilwork klangen wie eine 64kbps mp3-Datei aus dem Blecheimer. :ugly:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Der Sound auf der Party war echt miserabel. Lediglich Sonata Arctica war ok vom Sound her.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
komisch ja, aber ich habe es noch nie so schlimm empfunden, dass ich bei Bands, auf die ich mich eigentlich gefreut hatte, nach 10min die Flucht ergriffen habe. Soilwork klangen wie eine 64kbps mp3-Datei aus dem Blecheimer. :ugly:

Das habe ich mir auch gedacht und mit der Meinung stehen wir nicht alleine. :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Der Sound auf der Party war echt miserabel. Lediglich Sonata Arctica war ok vom Sound her.

Nein, Meshuggah hatten ein verdammt geilen Sound (imho den besten Sound auf Wacken) und waren auch nur auf der Partystage...hab mich auch verdammt gewundert warum der Sound so gut ist...bin mit wenig erwartungen zum Meshuggah Gig hin, war aber der Hammer! :cool:
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Nein, Meshuggah hatten ein verdammt geilen Sound (imho den besten Sound auf Wacken) und waren auch nur auf der Partystage...hab mich auch verdammt gewundert warum der Sound so gut ist...bin mit wenig erwartungen zum Meshuggah Gig hin, war aber der Hammer! :cool:

Bei mir war es genau so, ich hab mir gedacht ich hör mal rein aber Meshuggah war der Hammer :cool::eek:

Hoffentlich kommen auch noch ein paar Meshuggah Live-Clips!