Helloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helloween

  • Ja

    Stimmen: 93 71,5%
  • Nein

    Stimmen: 37 28,5%

  • Umfrageteilnehmer
    130

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.780
12.747
128
32
Leverkusen
Wenn Andi gezwungen wird, anständig zu singen (nicht ab und an 'nen Ton später oder so Späße) und zwischen den Songs nicht reden darf, dann meinetwegen, aber ich brauch die nicht mehr.
Hatte mich 2011 total auf die gefreut, und der Deris kann an sich ja auch singen, ist aber ne absolute Nervensäge - leider enttäuschend.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
So viel ich weiß, kommen die sogar nächstes Jahr nach Wacken:o
 

UweManfred

Newbie
6 Mai 2013
8
0
46
Hab die Jungs grad aufm Baltic Open Air gesehen und da waren die einfach geil. Kein Vergleich zum Wacken `11 Auftritt.