Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.762
2.992
128
34
Weil ich mich jetzt erst entschlossen habe, Wacken einen Besuch abzustatten. 2014 wird Premiere.

Soso, dann kannse dich ja freuen. Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, das wird aufjedenfall klasse.
Da jetzt auch schon eine meiner Lieblings Bands bestätigt wurde, passt das mit den Bands bis jetzt auch schonmal gut.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.387
63
73
IZ
Soso, dann kannse dich ja freuen. Ich freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, das wird aufjedenfall klasse.
Da jetzt auch schon eine meiner Lieblings Bands bestätigt wurde, passt das mit den Bands bis jetzt auch schonmal gut.

Ja, das kann sich bislang sehen lassen. Mal schauen, was da noch so aus dem Hut gezaubert wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.