Riesenrad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich als riesen grosser Riesenrad Fan wäre sehr dafür, dass die im Wacken 2014 mal ein Riesenrad aufbauen. Dann kann man sich mal aus luftiger Höhe einen richtig, schönen Überblick über das gesamte Gelände verschaffen. :ugly:

Und bei den ganzen Touristen würde so was sicherlich auch gut ankommen. :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Ich als riesen grosser Riesenrad Fan wäre sehr dafür, dass die im Wacken 2014 mal ein Riesenrad aufbauen. Dan kann man sich mal aus luftiger Höhe einen richtig, schönen Überblick über das gesamte Gelände verschaffen. :ugly:

Und bei den ganzen Touristen würde so was sicherlich auch gut ankommen. :D

Könnte man ja dann neben den Captain Morgan Stand packen, um die Sicht auf die Bühnen noch besser zu erschweren:ugly:
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
Ich als riesen grosser Riesenrad Fan wäre sehr dafür, dass die im Wacken 2014 mal ein Riesenrad aufbauen. Dann kann man sich mal aus luftiger Höhe einen richtig, schönen Überblick über das gesamte Gelände verschaffen. :ugly:

Und bei den ganzen Touristen würde so was sicherlich auch gut ankommen. :D

und geld würde das bringen :p 25€ pro fahrt
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Und da wir ja "Metal for Nature" sind wird das ganze bitte mit Muskelkraft betrieben:ugly:
Da könnten die Wrestler in ihrer Freizeit auch was Nützliches tun.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Oder das Riesenrad wird von Kühen betrieben... die dann nen Flaschenzug/WhatEver betreiben...

Oder von irgendwelchen Chaoten, die sonst vom Gelände geworfen würden.
Die werden dann einfach in 'ne Kammer gesperrt und dürfen nur raus, wenn sie genügend gestrampelt haben (bei Pedalbetrieb).:D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nur ein Riesenrad?
Wie wäre es mit einem ganzem riesigen Freizeitpark, so Hansa-Park like...! ._.
Das haben wir uns alle ja schon ewig gewünscht...

Dann will ich aber auch ne Stahlachterbahn mit Loopings und Katapultstarter rund um das Infield :o
Da müssen dann auch Lautsprecher und Subwoofer in den Wagen sein, wo sie dir dann während der Fahrt Slayer um die Ohren knallen ... FASTER, Harder, Louder :ugly::ugly: