Kamelot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kamelot

  • Ja

    Stimmen: 38 71,7%
  • Nein

    Stimmen: 15 28,3%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
weiß nicht, hab die irgendwann mal in Wacken gesehen (oder sogar zwei Mal? wie oft waren die seit 2007 da, außer 2012?), fand die irgendwie recht belanglos...
Könnt ihr mir mal irgendwas empfehlen, um meine Meinung vielleicht schon mal anhand von Aufnahmen weiter zu bilden?
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Bin mal gespannt, ob die kommen oder ob Oliver nicht ne Babypause einlegt.
Simone von Epica ist ja schwanger und soll diesen Sommer Nachwuchs bekommen.
Mal abwarten. Ist ja noch Zeit.
 

MetalHead50

Member
22 Aug. 2013
51
0
51
Kamelot 2014

Mit ihrem neuen fantastischen Sänger würde ich sie gerne auf der großen Bühne in Wacken erleben.........................:D