Suche Song

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
37
Köln
Hi :)
Ich suche einen Song der dieses Jahr immer auf den großen Bühnen in der umbauphasen gespielt wurde. Im Refrain hieß es immer i love metal. Mehr konnte ich leider nicht verstehen. Kann mir jemand Titel und Band nennen?
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hi :)
Ich suche einen Song der dieses Jahr immer auf den großen Bühnen in der umbauphasen gespielt wurde. Im Refrain hieß es immer i love metal. Mehr konnte ich leider nicht verstehen. Kann mir jemand Titel und Band nennen?

Titel is "I love metal" glaub ich.
Band fällt mir grad nicht ein.
 

Deathmarscher

Newbie
21 März 2012
4
0
46
Dithmarschen
Guten morgen.

Ich suche den Song der gespielt wird, während auf der Wall darauf hingewiesen wird, dass man sich vor Taschendieben schützen soll.

Bekomme das einfach nicht mehr aus dem Ohr.
Die Suche im Netz gestaltet sich nur als etwas schwierig weil es ja nur dieses

Da da da da dada... ist.

Danke schonmal vorab.
 

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Guten morgen.

Ich suche den Song der gespielt wird, während auf der Wall darauf hingewiesen wird, dass man sich vor Taschendieben schützen soll.

Bekomme das einfach nicht mehr aus dem Ohr.
Die Suche im Netz gestaltet sich nur als etwas schwierig weil es ja nur dieses

Da da da da dada... ist.

Danke schonmal vorab.

War bei dem Hinweis man soll das Zelt verschliessen und so, glaub ich. Ist das der da?!

http://www.youtube.com/watch?v=lXWq3f01e2U
 
Zuletzt bearbeitet: