Tabak statt Pferdehaare

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Darf natürlich auch nicht fehlen der Fred: schafft mal nen ordentlichen Tabaksponsor ran oder sorgt für ein bischen Vielfalt. Mittlerweile wird es zur körperlichen Strafe, seine Kippen zuhause zu vergessen, da man das Indian Spirit Kraut meiner Ansicht nach nicht rauchen kann.

Es sagt alles, wenn die Verkäuferin einem Tipps verklickert, wie man sich die Rauchware genießbarer gestalten kann. Rollen und kneten und dergleichen - vielleicht demnächst direkt noch ne rituelle Waschung durchführen oder was?

Vielleicht gibts ja irgendwann mal rauchbaren Kram. Andere Tabakfirmen zahlen sicher auch gutes Geld dafür.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Darf natürlich auch nicht fehlen der Fred: schafft mal nen ordentlichen Tabaksponsor ran oder sorgt für ein bischen Vielfalt. Mittlerweile wird es zur körperlichen Strafe, seine Kippen zuhause zu vergessen, da man das Indian Spirit Kraut meiner Ansicht nach nicht rauchen kann.

Es sagt alles, wenn die Verkäuferin einem Tipps verklickert, wie man sich die Rauchware genießbarer gestalten kann. Rollen und kneten und dergleichen - vielleicht demnächst direkt noch ne rituelle Waschung durchführen oder was?

Vielleicht gibts ja irgendwann mal rauchbaren Kram. Andere Tabakfirmen zahlen sicher auch gutes Geld dafür.

Oder im Dorf mal 300m bis zur Tanke latschen. Da kannst stangenweise Fluppen kaufen. :)
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Darf natürlich auch nicht fehlen der Fred: schafft mal nen ordentlichen Tabaksponsor ran oder sorgt für ein bischen Vielfalt. Mittlerweile wird es zur körperlichen Strafe, seine Kippen zuhause zu vergessen, da man das Indian Spirit Kraut meiner Ansicht nach nicht rauchen kann.

Es sagt alles, wenn die Verkäuferin einem Tipps verklickert, wie man sich die Rauchware genießbarer gestalten kann. Rollen und kneten und dergleichen - vielleicht demnächst direkt noch ne rituelle Waschung durchführen oder was?

Vielleicht gibts ja irgendwann mal rauchbaren Kram. Andere Tabakfirmen zahlen sicher auch gutes Geld dafür.

Bei der BierMarke kann ich die Diskussion ja noch verstehen, aber beim Tabak?
Mal ehrlich.. man hat nicht immer nen Wochenvorrat Kippen dabei, aber das es direkt auf dem Platz nur AS gibt ist doch seit Jahren bekannt. Wie kann man denn da seine Fluppen vergessen?
Sonst wird jeder Scheiss eingepackt, vom Nutellaglas über Wohnzimmerschrankwände bis hin zu Wasserpistolen (SuperSoaker 2000) und Feuerwerkskörpern, aber keinen Platz für ne Stange Zigaretten oder ein paar Beutel Tabak?
 

ToxicAttack

W:O:A Metalhead
6 Juli 2012
186
0
61
Uetersen
Wir hatten das Problem das der gute Mann der unsere Kippen eingesteckt hatte bei Deep Purple verschütt gegangen is. Haben dann lieber bis nach Rammstein nicht geraucht als diesen American Spirit kram zu rauchen.
 

AmazingCass

Member
11 Juli 2013
70
0
51
Oh nein, 3 stunden nicht rauchen, weil ja auch nicht jeder dritte welche dabei hat und bereitwillig abgibt an freundliche schnorrer...:p
Aber ja, nachdem 1. jahr wacken hat man do h eigentlich immer ne stange dabei, ich denk auch dass das kein grosses drama is... Und es gibt schlimmeres als becks... Auch viel besseres, aber wenigstens is das nur wassergesöff statt bittrem Abgang
 
9 Aug. 2011
27
0
46
Hamburg
Also wir hatten auch keinen Mangel an Kippen. Saß mit ner Freundin am Tag vor der Abfahrt abends gemütlich auf dem Sofa, haben schön vorgestopft und den Rest eingepackt. :cool:
Ansonsten würd ich auch lieber ins Dorf rennen als das Kraut zu rauchen :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Darf natürlich auch nicht fehlen der Fred: schafft mal nen ordentlichen Tabaksponsor ran oder sorgt für ein bischen Vielfalt. Mittlerweile wird es zur körperlichen Strafe, seine Kippen zuhause zu vergessen, da man das Indian Spirit Kraut meiner Ansicht nach nicht rauchen kann.

Es sagt alles, wenn die Verkäuferin einem Tipps verklickert, wie man sich die Rauchware genießbarer gestalten kann. Rollen und kneten und dergleichen - vielleicht demnächst direkt noch ne rituelle Waschung durchführen oder was?

Vielleicht gibts ja irgendwann mal rauchbaren Kram. Andere Tabakfirmen zahlen sicher auch gutes Geld dafür.

Das liegt daran, dass American Spirit ja gerade damit wirbt, dass sie mehr Tabak in den Zigaretten haben als andere, darum muss man sie rollen um ihn locker zu kriegen...

Ich mag sie aber auch nicht!
Sollen lieber Manitou nehmen! Die werden wenigstens wirklich nicht an Tieren getestet!
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Darf natürlich auch nicht fehlen der Fred: schafft mal nen ordentlichen Tabaksponsor ran oder sorgt für ein bischen Vielfalt. Mittlerweile wird es zur körperlichen Strafe, seine Kippen zuhause zu vergessen, da man das Indian Spirit Kraut meiner Ansicht nach nicht rauchen kann.

Es sagt alles, wenn die Verkäuferin einem Tipps verklickert, wie man sich die Rauchware genießbarer gestalten kann. Rollen und kneten und dergleichen - vielleicht demnächst direkt noch ne rituelle Waschung durchführen oder was?

Vielleicht gibts ja irgendwann mal rauchbaren Kram. Andere Tabakfirmen zahlen sicher auch gutes Geld dafür.

Ich fand immer die Schwarzen Fertig kippen von Amerikanischem Geiste konnte man super Rauchen! (Aber da wiederum bin ich ohnehin American Spirit Kunde xD )
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Darf man das noch in Deutschland?
In Belgien ist das einfach verboten!

Und früher gab's Schwarzer Krauser die da 'n Stand hatten. Wenn man eine rollen konnte, bekam man 'n Päckchen (mit Blättchen)

Is auch lange her...
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Als ich Anno Domini noch geraucht habe bin ich mal auf das Zeug umgestiegen. War erst Mal gewohnheitssache, da man die Lakritze und anderen Zeug im normalen Tabak vermisst.

Als die Abhängigkeit überwunden war hat es eigentlich besser geschmeckt und der Husten wurde sogar weniger.

Und ich glaube es war auch einfacher aufzuhören, da zum Nikotin nicht noch die Sucht nach den ganzen Inhaltsstoffen dazu kam.

Aber kann jeden verstehen der da nur mal eine Packung von raucht, schmeckte schrecklich am Anfang.