Opeth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Opeth

  • Ja

    Stimmen: 47 79,7%
  • Nein

    Stimmen: 12 20,3%

  • Umfrageteilnehmer
    59

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Muss sich nicht mehr haben. Leider.
Sie waren neulich erst da und spielen die alten Somgs leider gar nicht mehr. :(
Schade, weils eigentlich eine tolle Band ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
also das letzte Mal aufm WOA warnse richtig geil, haben auch viel altes Zeug gespielt (zb Demon of the Fall, Grand Conjuration, Deliverance) und nur zwei Sachen von der aktuellen (Devils Orchard und Slither glaube ich)
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Waren 2012 eines meiner Highlights. Ich seh das wie Warlord, alle die rumweinen wegen dem neuen Album:
1. Sie haben nur 2 Songs daraus gespielt
2. Sie haben viele alte Hammer Songs auf die Setlist gepackt
3. Habt euch nicht so, das Album ist astreiner Prog Rock vom feinsten. Opeth hat sich noch nie stilistisch 100% in eine Ecke drängen und darauf festnageln lassen, deshalb sind sie ja auch so gut. Und an die "Der growlt ja garnicht und singt nur und es gibt viel zu wenig doublebass und verzerrte gitarren ..." Fraktion: Dann zieht euch halt ne Bloodbath Platte rein. :p :D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
habe sie dieses Jahr live gesehen und fand es eines der schlechtesten Opeth Shows überhaupt.
Dabei habe ich Opeth schon min 15 mal live gesehen.
Aktuell würde ich Opeth nicht gerne mit einer 45 min Setlist live sehen wollen.
Da sind dann nur 5 Songs + Gerede und davon sind 3 neue.
2Std Set ist dann was anderes.