Bechergröße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  • 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    Stimmen: 527 95,1%
  • egal

    Stimmen: 10 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    554

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Heyho alle zusammen,

wie ihr ja mitbekommen habt gab es dieses Jahr kleinere 0,3l Becher.
Diese sind Ergebnis der Campgroundumfrage 2012 gewesen, wie mir Jasper mitteilte.

Nun da es zu dem Thema einiges an Beschwerden gab, gibt es hier noch Mal eine Forumsumfrage zur Bechergröße. :)

Ich bitte um rege Teilnahme.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
0,4 is aufjedenfall besser als 0,3l aber zum Jubiläum könntens auch gern 0,5 sein aufm WOA wird doch das Bier wie nix hinter die Binde gekippt!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
0.3, da hab ich die Idee dass das zu gross ausgefallenen belgischen Becher sind.
0.25 ist definitiv zu klein!
0.5 ist auch noch akzeptabel, aber dann trink ich lieber 'ne Dose Jupiler. :o