In Extremo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

In Extremo

  • Ja

    Stimmen: 144 67,0%
  • Nein

    Stimmen: 71 33,0%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bembelchen

Member
12 Aug. 2011
86
0
51
auch wenn schon 15 mal gesehn... her damit....... aber bitte mit morgenstern wenn schon denn schon:o
 

Metalchili

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2013
289
2
63
High Forest
Ich denke die sind raus für 2014

1. Sie spielen bei See Rock 01./02.08 in Graz
2. Sie spielen am 02.08. in Trier also geht Graz nur am 01.08.

Würde mich wundern, wenn In Ex am 31.07. noch in Wacken auftreten

Edit: Entweder hab ich mich komplett verlesen oder die Termine wurden geändert. Also 01.08. Trier , 02.08. Graz. Damit ist der31.07.
nicht mehr ganz unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.