Getränkepreise und ne neue Anregung dazu....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bibiem

Newbie
2 Aug. 2012
15
0
46

Hallo,
meiner Meinung nach solltet ihr mal was an der Handhabung von Getränken machen, ich denke, ihr solltet mal überlegen, dass man Getränke selber mitnehmen dar, sofern sie in einer Plastikflasche sind, hier kann doch wirklich nichts passieren. Nicht jeder kann sich die überhöhten Preise für die Getränke im Infield leisten. Wenn jemand eine 1-Liter-Plastikflasche mit Wasser oder cola/Limo dabei hat, tut ihr euch doch keinen Abbruch ihn durchzulassen, natürlich sollte man nicht mit einer ganzen kiste ankommen, aber eine Flasche tut euren Getränkeverkauf nicht wirklich weh, oder.
Das würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen......
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!

Hallo,
meiner Meinung nach solltet ihr mal was an der Handhabung von Getränken machen, ich denke, ihr solltet mal überlegen, dass man Getränke selber mitnehmen dar, sofern sie in einer Plastikflasche sind, hier kann doch wirklich nichts passieren. Nicht jeder kann sich die überhöhten Preise für die Getränke im Infield leisten. Wenn jemand eine 1-Liter-Plastikflasche mit Wasser oder cola/Limo dabei hat, tut ihr euch doch keinen Abbruch ihn durchzulassen, natürlich sollte man nicht mit einer ganzen kiste ankommen, aber eine Flasche tut euren Getränkeverkauf nicht wirklich weh, oder.
Das würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen......
Gutgläubiger Narr.
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Süß... :p

Immer, wenn eine solch neuartig Idee das Licht der Welt erblickt, fällt in Ostasien ein Behältnis mit Oryza um...
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Zitat:
Wenn jemand eine 1-Liter-Plastikflasche mit Wasser oder cola/Limo dabei hat, tut ihr euch doch keinen Abbruch ihn durchzulassen, natürlich sollte man nicht mit einer ganzen kiste ankommen, aber eine Flasche tut euren Getränkeverkauf nicht wirklich weh, oder.
Zitatende.

Stimmt, hilft aber auch nicht wirklich weiter von Mittag bis Nachts.....:ugly:


------------------------
Wer weiß, vielleicht ist die Erde die Hölle eines anderen Planeten.......
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Zitat:
Wenn jemand eine 1-Liter-Plastikflasche mit Wasser oder cola/Limo dabei hat, tut ihr euch doch keinen Abbruch ihn durchzulassen, natürlich sollte man nicht mit einer ganzen kiste ankommen, aber eine Flasche tut euren Getränkeverkauf nicht wirklich weh, oder.
Zitatende.

Stimmt, hilft aber auch nicht wirklich weiter von Mittag bis Nachts.....:ugly:


------------------------
Wer weiß, vielleicht ist die Erde die Hölle eines anderen Planeten.......

Wurde die Zitierfunktion deaktiviert? Da kriegt man ja Augenkrebs :KO:

Edit:
Letzte Anmerkung war off topic. Thread verwechselt...
 
T

Tilo

Guest

Hallo,
meiner Meinung nach solltet ihr mal was an der Handhabung von Getränken machen, ich denke, ihr solltet mal überlegen, dass man Getränke selber mitnehmen dar, sofern sie in einer Plastikflasche sind, hier kann doch wirklich nichts passieren. Nicht jeder kann sich die überhöhten Preise für die Getränke im Infield leisten. Wenn jemand eine 1-Liter-Plastikflasche mit Wasser oder cola/Limo dabei hat, tut ihr euch doch keinen Abbruch ihn durchzulassen, natürlich sollte man nicht mit einer ganzen kiste ankommen, aber eine Flasche tut euren Getränkeverkauf nicht wirklich weh, oder.
Das würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen......

Festival ABC lesen hilft.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Warum soll jemand ein ABC lesen wenn er einen Verbesserungsvorschlag macht??? Wasen das für ne doofe Antwort?

Weil 1L tetra Packs erlaubt sind. Daher ist das mit den Flaschen Quatsch. die sind Härter als die Packs und somit als potentielle Wurfgeschosse gefährlicher. Nehmt doch einfach so ein Tetra Pack und gut ist. Ihr immer mit eueren Flaschen. Das schließt für mich schon der gesunde Menschenverstand aus Leute mit Flaschen ins infield zu lassen.
 

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
das einzigste was ich vorschlagen würde, die einstufung auf 1,5 Liter tetrapack zu erhöhen ;D Die sind einfacher zu bekommen!

Allerdings reicht selbst die Menge nicht lange, aber das sind nunmal Festivals!
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Nützt doch eh nix, wenn dann irgendwer während des Festivals auf die schmale Idee kommt, nun spontan auch Tetra Packs zu verbieten und dann bei jeder Sec am Eingang dann das Glücksspiel von neuem losgeht, ob man seine Tetra Murmel mit reinnehmen darf oder nicht.

Wichtigster Verbesserungsvorschlag kann und muss hier einfach sein: lasst so einen Müll und ändert Eure eigenen Vorgaben nicht mitten während des Festivals bei 35 Grad, wenn die Leute sich drauf verlassen, dass sie eigentlich wenigstens ne Schüppe Wasser mitnehmen können. Und wenn Ihr schon irgendwas ändern müsst, dann macht es verdammt nochmal einheitlich.
 

Filetsteal

Member
21 Juni 2013
63
0
51
Wer zur Hölle ist eigentlich irgendwann mal irgendwo nicht mit einem 1L tetrapack reingekommen? Bin bestimmt 25 mal an den Secs vorbeigelaufen und ich bin immer woanders rein und hatte NIE Probleme...
Ich hatte eher ein Problem damit, dass die Secs ultraschlecht kontrolliert haben selbst, wenn sie alle Zeit der Welt hatten...Stichwort Körpertaschen, Stiefeltaschen, o.ä. könnte man locker was mit reinnehmen.

Und wem die Getränke zu teuer sind, bringt sich halt selbst was mit. Bei 170€ für ne Karte sollten ~20€ am Tag für Bier aufm Infield nebenbei auch echt kein problem darstellen und von 1/3-7 kannste noch palettenweise Bier süffeln im Camp, man muss ja erst um 10 wieder hoch meist. :confused: