Guns n Roses

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guns n Roses

  • Ja

    Stimmen: 76 55,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 44,9%

  • Umfrageteilnehmer
    138

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
ich habe guns'n'roses beim graspop gesehen und muss sagen, dass man für die kohle wesentlich bessere bands bekommt, die einen auch nicht den großteil der 3,5h spielzeit nerven
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Original Besetzung können wir vergessen. Aber ich würde sie auch so sehr gerne mal spielen sehen und hören. Haben sehr viele sehr tolle Lieder.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
1. Wird es die richtige Besetzung (1991) nicht mehr zu Lebzeiten geben

2. Sind GUNS N' ROSES einer der teuersten Band überhaupt


Was die Leute hier zum 25-Jährigem verlangen, ist schon klasse:

- AC/DC
- METALLICA
- KISS
- BON JOVI
- GUNS N' ROSES
- VAN HALEN
- IRON MAIDEN
- MANOWAR
- BLACK SABBATH
- LED ZEPPELIN
- ZZ TOP
- JUDAS PRIEST
- AEROSMITH

Wäre ziemlich geil, wenn auch alle kommen würden. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: