Edguy?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edguy

  • Ja

    Stimmen: 61 54,0%
  • Nein

    Stimmen: 52 46,0%

  • Umfrageteilnehmer
    113

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Hätte ich Bock drauf!

Wenns den Thread schon gibt, bitte closen.

bitte Umfrage einfüge, oder bin ich zu blöde? :D
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Gerne, gehören mit zu meinen absoluten Favourites (weil die einfach Spaß machen, vor allem live) und Tobi Sammet ist ja eh schon da... Aber drei Bitten hätte ich an die Band:
1. Tobi, weniger quatschen!!!
2. Bitte nicht wieder die tausendfach über- und übergespielten Singles (Superheroes, Lavatory Love Machine, King of Fools, etc.) in der Setlist!!! Ihr habt soviel gutes Songmaterial!
3. Tobi, weniger quatschen!!!
 

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Gerne, gehören mit zu meinen absoluten Favourites (weil die einfach Spaß machen, vor allem live) und Tobi Sammet ist ja eh schon da... Aber drei Bitten hätte ich an die Band:
1. Tobi, weniger quatschen!!!
2. Bitte nicht wieder die tausendfach über- und übergespielten Singles (Superheroes, Lavatory Love Machine, King of Fools, etc.) in der Setlist!!! Ihr habt soviel gutes Songmaterial!
3. Tobi, weniger quatschen!!!

sprichst mir aus der Seele!
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Gerne, gehören mit zu meinen absoluten Favourites (weil die einfach Spaß machen, vor allem live) und Tobi Sammet ist ja eh schon da... Aber drei Bitten hätte ich an die Band:
1. Tobi, weniger quatschen!!!
2. Bitte nicht wieder die tausendfach über- und übergespielten Singles (Superheroes, Lavatory Love Machine, King of Fools, etc.) in der Setlist!!! Ihr habt soviel gutes Songmaterial!
3. Tobi, weniger quatschen!!!
Wobei sie aber King Of Fools schon spielen sollten. :o