Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na basti. Wie siehts aus?

Top eigentlich. Habe ja auch noch frei. Konnte heute nur nicht ausschlafen weil ich mit 'ner Freundin Essen gegangen bin. Also muss ich das ganze morgen nachholen. Und dann geht's nach Bochum über das Wochenende. Morgen Dortmund II oder Bochum II anschauen und Samstag Heimspiel, anschließend Bierbörse in Opladen. :cool: Sonntag dann halbtot nach Hause juckeln mit dem Zug.
Danach hast du zwar überall nicht gefragt, aber dann muss ich die Freitagsfrage nicht beantworten morgen. :D:ugly:

Bei dir anscheinend auch, wa ? Setzte auch nichts groß in den Wind ?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das musst du mir nich sagen. Ich sitz auch seit 2 Tage nschon auf heißen Kohlen. Hab heut morgen nochmal ne Mail hingeschrieben, aber bisher kam nix zurück...

Oh, das erinnert mich an eine Nachprüfung von 'nem Kollegen der auch die ganze Zeit gewartet hat und dann irgendwann den Lehrer aufgesucht hat. Und dann wurde ihm zwischen Tür und Angel gesagt: "Oh, das weißt du noch gar nicht ? Du bist durchgefallen !" :rolleyes:

Aber heißt ja nicht dass das bei dir auch so passieren muss. ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.762
2.992
128
34
das musst du mir nich sagen. Ich sitz auch seit 2 Tage nschon auf heißen Kohlen. Hab heut morgen nochmal ne Mail hingeschrieben, aber bisher kam nix zurück...

Das ist doch scheiße. Jetzt musst du erst recht da absagen wenn die dich wollen:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.