Majesty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Majesty

  • Ja

    Stimmen: 41 75,9%
  • Nein

    Stimmen: 13 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
würd ich auch gern nochmal live sehn. Party Stage würde mir auch reichen.
 

Vando

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
Falls das mit Manowar nicht klappen sollte (und falls die ,,True-Metal-ist-ja-so poserhaft-Leutchen zu laut schreien), wäre Majesty die beste Alternative.

Ich würde mich sehr freuen die Jungs (wieder^^) live zu sehen. :)
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Majesty hab ich dieses Jahr als Vorband bei Grave Digger auf ihrer Tour gesehen.
Auf dem Beastival wollt ich sie mir eigentlich umbedingt noch einmal anschaun aber ich hab sie leider verpasst... also gern aufm W:O:A :cool:
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.451
2.766
130
32
Stuttgart
Majesty hab ich dieses Jahr als Vorband bei Grave Digger auf ihrer Tour gesehen.
Auf dem Beastival wollt ich sie mir eigentlich umbedingt noch einmal anschaun aber ich hab sie leider verpasst... also gern aufm W:O:A :cool:

ich hab sie auch bei grave digger in glauchau gesehen...und dann nach dem konzert beim burger king, wo sie sich beschwert haben, dass der kaffee jetzt 1,10 kostet :ugly: