Status Quo (in Frantic Four-Besetzung)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Status Quo

  • Ja

    Stimmen: 42 65,6%
  • Nein

    Stimmen: 22 34,4%

  • Umfrageteilnehmer
    64

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn die kommen würden, würde ich mir das mit der Karte doch nochmal überlegen. Einfach live so ziemlich das beste was es musikalisch so gibt !
 

Feanor

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
115
0
61
Bayern
Ich frag mich echt, wie man bei Bands wie Status Quo, ZZ Top oder anderen alten Herrschaften mit "nein" stimmen kann :confused:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Hätte tierisch Bock, "Down down", "Caroline" oder "Roll over lay down" mal wieder live zu hören. Hab' Quo einmal gesehen, allerdings in der 5er Besetzung.
War auch gut, aber mit John Coghlan und Alan Lancaster hätte das was Magisches.
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
sehr gern, wenngleich kein metal

Ja eher Rocknroll oder so.Aber live sehr gut.Hab die allerdings vor rund 30 Jahren das letztemal gesehen:eek:
Waren so laut (stand direkt vor den Boxen) das ich nach den Konzert erst mal taub war,gab damals sogar ne Pause:rolleyes: in der ich mir 1 Bier holen wollte ,die Frau am Stand hat irgendwas zu mir gesagt ich nix gehört also einfach mal JAA gesagt:D und ja ein Becher Wasser bekommen statt Bier:mad: