Suche Jungen, zwischen geschätzt 15 und 18 Jahren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Aug. 2013
4
0
46
Suche einen Jungen:
Schulterlanges gewelltes braunes Haar.
Schwarzes T-Shirt mit Helikopter (roflcopter) drauf und darüber stand rolf rolf lol rolf rolf.
Ca 1.80m bis 1.85m groß und schlank, blaue Augen.

Hab ihn zwischen Deep Purple und Rammstein Konzert kennengelernt, wir waren ziemlich mittig von der Black und True Metal Stage gestanden, hinter uns die mittigen Becks Stände.

Wäre super, wenn jemand wüsste, wer das sein könnte und mir bescheid sagen könnte.
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Hallo Ayleen Kreußler,
























rofl lol rofl rofl lol rofl roflcopter





Liebe Grüße
Dein Hombre
 
C

charly_murks

Guest
Suche einen Jungen:
Schulterlanges gewelltes braunes Haar.
Schwarzes T-Shirt mit Helikopter (roflcopter) drauf und darüber stand rolf rolf lol rolf rolf.
Ca 1.80m bis 1.85m groß und schlank, blaue Augen.

Hab ihn zwischen Deep Purple und Rammstein Konzert kennengelernt, wir waren ziemlich mittig von der Black und True Metal Stage gestanden, hinter uns die mittigen Becks Stände.

Wäre super, wenn jemand wüsste, wer das sein könnte und mir bescheid sagen könnte.

ich glaub, du meinst mich :D:D:p