Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...und mit "kleinem Strich" meinst du einen Strich mit Filzstift, oder so, oder einen Schnitt? :eek:
Letzteres wäre natürlich fatal! :(
Ne, nicht mit dem Stift, mit der Schere. Einen richtigen Schnitt kann ich nicht erkennen, aber eben so einen deutlichen "Strich", wie 'n Kratzer.... Hoffentlich ist das Material an der Stelle nicht zu sehr beschädigt worden. Dreckskacke, und dann auch noch durch eigene Blödheit entstanden. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne, nicht mit dem Stift, mit der Schere. Einen richtigen Schnitt kann ich nicht erkennen, aber eben so einen deutlichen "Strich", wie 'n Kratzer.... Hoffentlich ist das Material an der Stelle nicht zu sehr beschädigt worden. Dreckskacke, und dann auch noch durch eigene Blödheit entstanden. :(

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dennoch alles dicht hält. Vielleicht könnte man es ja zur Not mit Klebeband abdichten, oder so? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dennoch alles dicht hält. Vielleicht könnte man es ja zur Not mit Klebeband abdichten, oder so? :confused:
Danke. Ich werd das Ding heute nachmittag vielleicht mal aufbauen. Meine Sorge ist nur, dass falls wegen Wind oder so Spannung aufgebaut wird, die Plane an der Stelle reißen könnte. Zur Not kann man ja auch Reparatursets kaufen, Plane lässt sich zum Glück ja auch mal leichter flicken als 'ne verbogene oder gesplitterte Stange. Wäre aber trotzdem schade, ist halt auch nicht so'n 0815-Ding, sondern so einer.

Mein Gaskocher wird wohl erst morgen geliefert. Da mach ich dann aber nicht den Fehler und schneide die Gasflaschen beim Paketöffnen an. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Danke. Ich werd das Ding heute nachmittag vielleicht mal aufbauen. Meine Sorge ist nur, dass falls wegen Wind oder so Spannung aufgebaut wird, die Plane an der Stelle reißen könnte. Zur Not kann man ja auch Reparatursets kaufen, Plane lässt sich zum Glück ja auch mal leichter flicken als 'ne verbogene oder gesplitterte Stange. Wäre aber trotzdem schade, ist halt auch nicht so'n 0815-Ding, sondern so einer.

Hm... ja, verstehe ich. Das wäre tatsächlich ärgerlich. :(

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Wahlwerbung von den DEPP....ääh, REPs in dreifacher Ausführung aus meinem Briefkasten :rolleyes:

Ach, gibt's die noch??? Ich hatte vermutet, die hätten sich längst aufgelöst. Man hört so ziemlich gar nix mehr von denen, oder? (Also nicht, dass ich sie vermissen würde, oder so. :D)

Jetzt wählst du sie aber auch, wenn sie dich schon so reich beschenken, oder? :confused:
Man sollte im Leben ja nicht nur nehmen, sondern auch mal was zurückgeben! :o

:D:D:D