Rammstein audio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

retwas

Newbie
7 Aug. 2013
3
0
46
Hallo,

Ich suche eine vollständige Rammstein Audio von Wacken 2013.
Vielleicht hat jemand hier aufnehmen? Wenn jemand mir helfen wird es schön sein :)

In der Tat, suche ich alle Audio, dass ich nicht habe :)

Danke,
Robin

--

Hi,

I search a full Rammstein audio of Wacken 2013.
Maybe somebody here record ? If somebody help me it will be nice :)

In fact, I search all audio that I havn't :)

Thanks,
Robin
 

TerrorGERmbH

Newbie
21 Jan. 2013
4
0
46
hast glück

hab es komplett aufgenommen in full hd und guter audio qualität mit meinem htc one ( naja okay ersten 5 minuten sind unscharf )
werde es noch bei youtube hochladen sobald ich das mit dem geld verdienen verstanden habe ;-)
 

TerrorGERmbH

Newbie
21 Jan. 2013
4
0
46
ist mir auch aufgefalle .

ich werde das video nicht posten da ich kein bock auf post habe .
ich weiss aber das meine aufnahme prima ist da im htc one ein patentiertes nokia mic eingebaut ist und dieses wircklich bombastisch ist sodas man auch was versteht und nicht nur krissel .
ich werde mir ne andere lösung einfallen lassen es zu uppen ...