Bitte bei der NSA nach Metallern erkunden!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Liebe Orga,
fragt doch bitte für das WOA 2014 bei der NSA nach, ob die Leute, die sich ein Ticket kaufen, auch wirklich Metal hören.

Eine einfache Frage vor dem Ticketkauf, wie beispielsweise "Nenne ein Slayer-Mitglied namentlich" sollte es auch tun ;)

Das sollte die Qualität schon mal wesentlich verbessern,
DANKE!!!!!!
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Welche der folgenden Bands möchten sie sich ansehen?

Emperor (check) -> you have sucessfully validated your ticket
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Zum Abschluß der Bestellung geben sie bitte den Namen folgender Black Metal Band ein. :D

hey, das ist selbst für Profis manchmal nicht so ganz einfach. Ich habe mehrere Kutten, darunter eine, auf der ich nur Patches von Underground BM-Bands habe. Einen davon kann ich echt nicht mehr entziffern, obwohl ich die Band live gesehen hab und mir den Patch auf dem Konzert gekauft hab, die Band also zu dem Zeitpunkt vermutlich ganz gut fand. :ugly:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hey, das ist selbst für Profis manchmal nicht so ganz einfach. Ich habe mehrere Kutten, darunter eine, auf der ich nur Patches von Underground BM-Bands habe. Einen davon kann ich echt nicht mehr entziffern, obwohl ich die Band live gesehen hab und mir den Patch auf dem Konzert gekauft hab, die Band also zu dem Zeitpunkt vermutlich ganz gut fand. :ugly:

das die auch immer so undeutlich schreiben müssen:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
hey, das ist selbst für Profis manchmal nicht so ganz einfach. Ich habe mehrere Kutten, darunter eine, auf der ich nur Patches von Underground BM-Bands habe. Einen davon kann ich echt nicht mehr entziffern, obwohl ich die Band live gesehen hab und mir den Patch auf dem Konzert gekauft hab, die Band also zu dem Zeitpunkt vermutlich ganz gut fand. :ugly:

:D:D:D
Man muss ja nicht das allerschwierigste nehmen. :D
Ich hab mal ein BM Shirt geschenkt bekommen und weiß bis heute nicht welche Band es ist. :D

Man könnte es auch so machen:
5 Bandlogos etwas kleinerer Metalbands aus verschiedenen Genres auflisten.

Bitte geben sie den Namen der genannten Power Metal Band ein.
Wer da dann Cannibal Corpse eingibt...ist raus. :D

Die Sessionzeit dabei so minimieren, dass keine Zeit fürs Googeln bleibt. :D:D:D



Ich seh die Leute für ihre Bestellung lernen als seien es wichtige Klausuren. :D:D:D
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
:D:D:D
Man muss ja nicht das allerschwierigste nehmen. :D
Ich hab mal ein BM Shirt geschenkt bekommen und weiß bis heute nicht welche Band es ist. :D

Da gibts ein Video im Netz, wo man auf dem Wacken einigen Bandlogos zwecks Erkennung vorgesetzt hat: "ah ja, das kenn ich, das haben sie meiner Frau letztes Jahr rausoperiert"