Alice Cooper

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alice Cooper

  • Ja

    Stimmen: 77 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 77 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    154

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Habe für ja gedrückt aber eigentlich lieber in 1-2-3 Jahre noch mal. ;)
Wenn man es dann noch schafft auf Wacken zufahren. :rolleyes:
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
schon richtig, er war gerade erst. aber WIE er war. so was will ich jetzt jedes jahr!!! :D
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Der war sau geil, aber zum einen, wollen andere Bands für das Geld auch gerne ma spielen, zum anderen, alle 3 Jahre, da hat man was, worauf man sich langfristig freun kann
Also nein von mir.
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
War ganz gut, aber muss so schnell nicht wieder sein. Aber seine Gitarristin war heiß, die kann gern wiederkommen. :D
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
War ganz gut, aber muss so schnell nicht wieder sein. Aber seine Gitarristin war heiß, die kann gern wiederkommen. :D

"ganz gut"? der meister hat 2013 gezeigt, von wem sie alle in sachen bühnenshow gelernt haben. 2010 war er "ganz gut", letztes jahr war echt Champions league. ich hatte erst um nightwish gefürchtet, dass die nur verlieren könnten nach diesem auftritt. zum glück haben sie sogar noch einen drauf gesetzt!

wenn er kommt: ich bin unwürdig! aber ich habe auch nix gegen andere legenden, die man noch nicht in wacken gesehen hat...