Rosapandafred 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
:DAUF EIN NEUES:D

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Linko +1 (A)
Ratten Junge (A)
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
DAUF EIN NEUES:D

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Linko +1 (A)
Ratten Junge (A)
Zhadar
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Freu mich auch euch! Auf ein neues (Y)

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Linko +1 (A)
Ratten Junge (A)
Zhadar
Jan (+2)
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Freu mich auch euch! Auf ein neues (Y)

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Linko +1 (A)
Ratten Junge (A)
Zhadar
Jan (+2)
lipper (Ö wahrscheinlich, dafür ohne +1)

Sollten wir nicht eine Rosa Panda Gruppe eröffnen, weil auf ca. 30 Personen werden wir wahrscheinlich auch so kommen, wenn ich mir die Kommis bei FB anschaue.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Freu mich auch euch! Auf ein neues (Y)

(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Linko +1 (A)
Ratten Junge (A)
Zhadar
Jan (+2)
lipper (Ö wahrscheinlich, dafür ohne +1)

Sollten wir nicht eine Rosa Panda Gruppe eröffnen, weil auf ca. 30 Personen werden wir wahrscheinlich auch so kommen, wenn ich mir die Kommis bei FB anschaue.

Du meinst zusätzlich zu den normalen "alleinreisern" ? die wir ja mittlerweile eig. nicht mehr sind... xD
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
In der FB Gruppe sind es schon 19 und davon wollen noch welche wen mitbringen, und das sind nur die, die dieses Jahr dabei waren
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hab auch mein Ticket, und ja wir sollten eine eigene Rosapanda truppe aufmachen finde ich...wir sind ja jetzt schon fast 30 und größer sollten wir echt nicht werden...
 

Los Gitarros

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2012
106
0
61
OWL
www.facebook.com
(A) = auto (Ö) = öffentliche verkehrsmittel (+...) = anzahl der zusätzliche personen

Linko +1 (A)
Ratten Junge (A)
Zhadar
Jan (+2)
lipper (Ö wahrscheinlich, dafür ohne +1)
Los Gitarros +2 (A)
JuSpi (A)
ElBarto666 (A)