Ich sage an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

green wall

W:O:A Metalhead
17 Juli 2012
128
0
61
Rammsteinkonzert:
Ich möchte hier an dieser Stelle dem Mann Danke sagen, der während des Rammsteinkonzerts mich (kleines Mädel) aus der Masse nach hinten bis zum Ausgang gezogen hat, da es vorne durch das Gedränge kein Aushalten mehr gab. Dafür nochmals vielen lieben Dank! Ohne Dich hätte ich es wohl nicht so schnell geschafft, denn das Gedränge war sehr bedrückend.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.780
130
32
Stuttgart
Rammsteinkonzert:
Ich möchte hier an dieser Stelle dem Mann Danke sagen, der während des Rammsteinkonzerts mich (kleines Mädel) aus der Masse nach hinten bis zum Ausgang gezogen hat, da es vorne durch das Gedränge kein Aushalten mehr gab. Dafür nochmals vielen lieben Dank! Ohne Dich hätte ich es wohl nicht so schnell geschafft, denn das Gedränge war sehr bedrückend.

ich bin halt immer so selbstlos :o