Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slipknot

  • Ja

    Stimmen: 157 61,8%
  • Nein

    Stimmen: 97 38,2%

  • Umfrageteilnehmer
    254

Rensen87

Member
24 Sep. 2012
49
0
51
Sonthofen im Allgäu
hätte ich auch mal echt bock drauf,vorallem,weil ja für die ältere Generation jedes jahr was geiles davei war( zB die letzten Jahre Doro,Scorpions etc)
virallem nach Rammstein in diesem Jahr bräuchten die eh nen ordentlichen Show-act.
 

Pitti

Member
13 Aug. 2012
47
0
51
hätte ich auch mal echt bock drauf,vorallem,weil ja für die ältere Generation jedes jahr was geiles davei war( zB die letzten Jahre Doro,Scorpions etc)
virallem nach Rammstein in diesem Jahr bräuchten die eh nen ordentlichen Show-act.

dem kann ich mich nur anschließen, bin zwar selber ältere Generation aber auch offen für Neues und zum 25. passt das unbedingt
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
hätte ich auch mal echt bock drauf,vorallem,weil ja für die ältere Generation jedes jahr was geiles davei war( zB die letzten Jahre Doro,Scorpions etc)
virallem nach Rammstein in diesem Jahr bräuchten die eh nen ordentlichen Show-act.

und für die junge generation war nix dabei?? lack gesoffen? :ugly:
 

Pitti

Member
13 Aug. 2012
47
0
51
wäre mehr als passend fürs 25 jährige jubiläum!!! Unbedingt! Ich weiß allerdings nicht, ob die Band selber in der verfassung ist zu spielen, seit sie nur mehr zu acht sind hört man nicht mehr viel...

sie waren immerhin diese Jahr in Rosklide und auf dem Hellfest glaube ich
 

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Voll dafür!

Sie haben seit Pauls Tod schon viele Shows (auch Festivals) gespielt und hatten meist seinen Overall, samt Maske, auf der Bühne. Ich finds toll!
Übrigens klingen sie auch zu acht noch super! ;)
 

d2k

Newbie
6 Aug. 2012
16
0
46
ich mag den corey sehr live - aber das gehört einfach nich nach wacken - genausowenig wie rammstein