Gratis-T-Shirts bei den Reitern verboten: WARUM?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Eine Frage zum diesjährigen W:O:A lässt mich ja irgendwie nicht los: Was war das für eine Aktion mit den T-Shirts bei den Reitern? Warum dürfen die die nicht gratis verteilen? Konnten sies dann beim Meet&Greet wie angekündigt? Dürfen sie nach soner Aktion je wieder kommen? Wär schade wenn nicht, nur weil da jemand den Hals nicht vollkriegen kann... (ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und es hatte andere Gründe, dass es verboten wurde)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Eine Frage zum diesjährigen W:O:A lässt mich ja irgendwie nicht los: Was war das für eine Aktion mit den T-Shirts bei den Reitern? Warum dürfen die die nicht gratis verteilen? Konnten sies dann beim Meet&Greet wie angekündigt? Dürfen sie nach soner Aktion je wieder kommen? Wär schade wenn nicht, nur weil da jemand den Hals nicht vollkriegen kann... (ich lass mich auch gerne eines besseren belehren und es hatte andere Gründe, dass es verboten wurde)

Weils chaotische Zustände vor den Bühnen gegeben hätte.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
is bereits in anderen themen gesagt worden.....
zu gefährlich!
hab ich auf dem summerbreeze letztes jahr erlebt, es wollten auf einmal ALLE nach vorne um so ein shirt zu ergattern
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Mehrere Möglichkeiten:

A)
Kein Verteilen wegen Sicherheitsrisiko durch Kämpfe um die Shirts im Pit.

B)
Kein Verteilen von kostenlosem Kram weil die Orga kommerzielle Schweine sind

C)
Das war gar nicht verboten sondern nur ein PR-Gag von den Reitern (wir sind so böse wir machens trotzdem)

Ich halte A für am Wahrscheinlichsten und das ist dann auch in Ordnung.
PS.: ich bin ein totaler Reiter Fan (wenn auch nicht vom neusten Album) und der Auftritt war einer meiner Höhepunkte
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Mehrere Möglichkeiten:

A)
Kein Verteilen wegen Sicherheitsrisiko durch Kämpfe um die Shirts im Pit.

B)
Kein Verteilen von kostenlosem Kram weil die Orga kommerzielle Schweine sind

C)
Das war gar nicht verboten sondern nur ein PR-Gag von den Reitern (wir sind so böse wir machens trotzdem)

Ich halte A für am Wahrscheinlichsten und das ist dann auch in Ordnung.
PS.: ich bin ein totaler Reiter Fan (wenn auch nicht vom neusten Album) und der Auftritt war einer meiner Höhepunkte

Kann ich so unterschreiben, war mal wieder n geiler Auftritt. Wenns wirklich A war, dann OK. Wir hatten zum Zeitpunkt als das war eher B in Betracht gezogen...
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
Mehrere Möglichkeiten:

A)
Kein Verteilen wegen Sicherheitsrisiko durch Kämpfe um die Shirts im Pit.

B)
Kein Verteilen von kostenlosem Kram weil die Orga kommerzielle Schweine sind

C)
Das war gar nicht verboten sondern nur ein PR-Gag von den Reitern (wir sind so böse wir machens trotzdem)

Ich halte A für am Wahrscheinlichsten und das ist dann auch in Ordnung.
PS.: ich bin ein totaler Reiter Fan (wenn auch nicht vom neusten Album) und der Auftritt war einer meiner Höhepunkte

B halte ich für blödsinn, wenn die reiter es auf dem wacken nicht dürfen machen si es auf dem nächsten festival :D
das würde nur schlechtes licht aufs wacken werfen ;)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Das wird z.b. sehr viel mit der Aktion von Heaven Shall Burn 2011 beim Lied Return to Sanity zu tun haben, was mit Sanity damals allerdings nichts zu tun hatte.
Die haben 400 (?) Shirts an Crowdsurferinnen verteilt und damit die Infrastruktur davorne total überlastet.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das wird z.b. sehr viel mit der Aktion von Heaven Shall Burn 2011 beim Lied Return to Sanity zu tun haben, was mit Sanity damals allerdings nichts zu tun hatte.
Die haben 400 (?) Shirts an Crowdsurferinnen verteilt und damit die Infrastruktur davorne total überlastet.

Da wollten die Reiter wohl die Krone des wildesten Live-Acts von HSB erringen. Jetzt müssen sie sich weiterhin mit den Top 10 zufriedengeben.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Nach Wacken Dimensionen ist das immer noch vorne.
Diese Druckluftshirtgeschütze kommen grad mal über den Graben plus ein paar Reihen.

Außerdem hatten die normale Leute die das verteilen sollten und keine "Battery".
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
breeze 10 und 12 hab ich die Kanone gesehen. Shirts landeten in der Mitte des vorderen Bereichs

ich hab sie nicht gesehen, kann aba natürlich sein, das ich mich verguckt habe ;)
ja also.....vorne!!
da war das chaos hoch 10 angesagt!
ich war mittendrin also bitte erzähl mir nichts ;)
ich mein ich fands extrem geil, aba es geht nicht jedem so