Huren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Hure aufstellen wäre sehr nice! Huren trägt auf einem festival fast keiner und Freundinnen hat man auch nicht immer mit ! So diese billigen Bahnhofshuren vor den Eingängen würden doch reichen
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.198
158
Ganz ehrlich : Hier und da mal eine Hure aufstellen wäre sehr nice! Huren trägt auf einem festival fast keiner und Freundinnen hat man auch nicht immer mit ! So diese billigen Bahnhofshuren vor den Eingängen würden doch reichen
:D:D:D Die sollten dann aber auch Glätteisen dabei haben!:o
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Gar nicht mal so lustig... was man so beobachtet... bei manchen Herren scheint an heißen Tagen angesichts zu viel nackter weiblicher Haut ziemlicher Überdruck zu herrschen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
:D:D:D
Stecker in den Arsch.

:D

Aber ganz ernsthaft, die Damen dieses Gewerbes gibt es mittlerweile auch auf Wacken. Ich habe zusammen selbst mit meinen Kumpels mitbekommen wie eine "Dame" vor nem Wackinger - Stand für viele TEURO einen Gang mit aufs Zelt ausmachte :ugly:

Soweit sind wir schon :uff:
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Gar nicht mal so lustig... was man so beobachtet... bei manchen Herren scheint an heißen Tagen angesichts zu viel nackter weiblicher Haut ziemlicher Überdruck zu herrschen^^

Es gab ja auch "nur" auf den Deep Purple Konzert nackte Tatsachen auf den Leinwänden zu bestaunen. Sonst eher nicht.

Ich sagte doch, das die Mädels auf Wacken recht prüde sind. Es gab zwar auch andere Meinungen dazu, aber ich habe "wieder" so gut wie keine nackten Tatsachen mitbekommen :( :KO::D