LOST: dreckiger Schlüpfer und WOA-Shirt beim Duschen geklaut worden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

friedrichssen

Newbie
9 Jan. 2013
22
1
48
Hi Leute,
mir ist am Donnerstag gegen Mittag beim Duschen im Duschcamp S4 (gelbe Hand) meine Schmutzwäsche entwendet worden.
Bestehend aus:
- Dreckigen Socken
- Dreckigen Boxershorts
- Dreckigem WOA-Shirt in XL Jahrgang 2010 oder 2012

Lieber Wäschedieb: Ich gehe davon aus, dass du dich vergriffen hast.
Schwarze T-Shirts sind auch leicht zu verwechseln.
Socken und Schlüppa kanst du behalten und in Japan auf Ebay vertickern.
Mein T-Shirt hätte ich gerne wieder.
Wäre voll cool, wenn das hier klappen würde.

Fette Grüße
Friedrichssen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.536
168
war bestimmt sweet melli, die will wohl ihr portfolio erweitern. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hi Leute,
mir ist am Donnerstag gegen Mittag beim Duschen im Duschcamp S4 (gelbe Hand) meine Schmutzwäsche entwendet worden.
Bestehend aus:
- Dreckigen Socken
- Dreckigen Boxershorts
- Dreckigem WOA-Shirt in XL Jahrgang 2010 oder 2012

Lieber Wäschedieb: Ich gehe davon aus, dass du dich vergriffen hast.
Schwarze T-Shirts sind auch leicht zu verwechseln.
Socken und Schlüppa kanst du behalten und in Japan auf Ebay vertickern.
Mein T-Shirt hätte ich gerne wieder.
Wäre voll cool, wenn das hier klappen würde.

Fette Grüße
Friedrichssen
Da es sich bei Dir sicherlich nicht um eine japanisches Schulmädchen handelt, wird das schon mal nix. :cool: