Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
kann mich bitte einer vom rechner wegzerren, mir tut alles weh vom lachen:(
nichts ist so erheiternd wie wackenbesucher kurz nach dem festival:D:D:D

C

charly_murks

Guest
hach Gott, was bin ich doch elitär. Hab mit dem
dummen Volk da oben nix gemein. Was mach ich
eigentlich noch hier?:confused::confused::confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.253
69.494
158
kann mich bitte einer vom rechner wegzerren, mir tut alles weh vom lachen:(
nichts ist so erheiternd wie wackenbesucher kurz nach dem festival:D:D:D
*wegzieh* :D:D:D

Ich bin ja dafür das die ganzen Spacken und Vollhonks (damit meine ich nicht die wahren Wackenfans und jahrelangen Wackengänger die noch Hirn haben) weiterhin ihre Tickets koofen und in Wacken bleiben, so läuft man wenigstens nicht Gefahr das die auf andere gut organisierte und geile Festivals kommen, woll? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.253
69.494
158
Samma Schatz, wollen wir nich schon seit ner Stunde einkoofen gehen oder so?:confused::D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
*wegzieh* :D:D:D

Ich bin ja dafür das die ganzen Spacken und Vollhonks (damit meine ich nicht die wahren Wackenfans und jahrelangen Wackengänger die noch Hirn haben) weiterhin ihre Tickets koofen und in Wacken bleiben, so läuft man wenigstens nicht Gefahr das die auf andere gut organisierte und geile Festivals kommen, woll? :)

danke! :):D

tja, ich fahre immer noch hin und finde es auch nicht so furchtbar. aber mir geht es nur um die musik. die spacken und den kommerzscheiß blende ich aus. und solange tim mälzer seinen frass nicht von der stage aus verkauft stört es mich auch nicht dass er da ist