Mr. Hurley & Die Pulveraffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr. Hurley & Die Pulveraffen

  • Ja

    Stimmen: 46 60,5%
  • Nein

    Stimmen: 30 39,5%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Joam

Newbie
4 März 2013
11
0
46
Pulveraffengeil!

War bei dem Gig am Schiff nach Ramstein dabei... eigentlich wollte ich nur noch ins Zelt, hab dann da doch noch ewig lange getanzt und auf dem Weg zum Zelt "Blau wie das Meer" vor mich hin gepfiffen. Es war der Hammer!

Am nächsten Tag (oder war es der Übernächste?) noch eine Bierdusche beim Auftritt bekommen... beide Alben gekauft - und die gesamte Rücktour nach Bremen laut mitgesungen. :D

Für mich waren die Pulveraffen (Ja, Mr. Hurley natürlich auch) eins der Highlights in Wacken! HarrrHarrrHarrr
 
Zuletzt bearbeitet: