Laser tag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

watt

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Es ist schade was aus Wacken geworden ist

Leider geht den Organisatoren das Geld verdienen scheinbar über den eigentlichen Sinn der Veranstaltung - der Musik

1. Bierpreise wurden versteckt erhöht. Statt 0,4 jetzt 0,3 Becher für € 3,00
2. 0,4 Becher dürfen nicht mehr angenommen werden (Wie viel das wohl gebracht hat).
3. Bandvergabe an der Hauptstraße nicht mehr möglich - Satt dessen bis zu 4 Stunden Wartezeit, wenn man das Schlangenende zwischen dem großen Zelt und dem Wackinger Village gefunden hat. Die Ordner wusssten vielfach auch nicht, wo es lang geht und wie man dort hin gelangt - traurig aber wahr und selbst erlebt.
4. Auf dem Weg dorthin mehrfache Kontrollen - mitgebrachte Plastikselterflaschen 0,5 dürfen auf einmal nicht einmal mehr in Wackinger Village und auf den Markt mitgenommen werden, trotz der Wärme
5. Selter (Wasser) kostet € 3,00 genau wie Bier
6. Neuregelung des Verlassens sorgt bei Ramstein für Gedränge und Staus
7. vor den Duschen und Bezahl WC ist eine Pfütze so gross und Tief dass einem dass Wasser bis zum Knöchel reicht - wird erst nach zweienhalb Tagen behoben.
8. Timm Melzer und Pokerfirmen, sowei eine Ortsansässige Autofirma stellen Ihre Stände auf - tool richtig gut gerockt !?!

Jetzt noch der Anzug bei den Ticketpreisen für 2014 (Wenn da nicht z.b. ACDC, Kiss oder eine andere richtig geniale Band in 2014 auftaucht), wird es das letzt mal gewesen sein, dass ich dabei war. Schade aber dass wird mir zu teuer und zu kommerzialisiert - das Ganze
 

AmonaAmartha

Newbie
9 Aug. 2010
18
0
46
Mein Freund ist für einen Body Paint Wettbewerb und da soll ich auch mitmachen.

Aber ansonsten ist mir auch zu viel nicht Metal da. Poker, Wresling und bald noch der Heavy Metal Streichelzoo mit Thrash Wildschwein Eber und Black Metal Ziege.