Blond, aus Fulda, CampGround 'O'

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nodder

Newbie
25 Sep. 2012
3
0
46
Auch ich muss das Unterforum hier mal missbrauchen.

Falls sich eine Dame von CampGround O mit kurzen blonden Haaren angesprochen fühlt. Ich würde ich freuen, wenn Du dich meldest. Ich habe auch noch den Namen, aber ich finde, alles braucht die NSA nicht wissen ;-)

Du hast mit Deiner Truppe neben uns gecampt und wir haben uns Freitag mal kurz kennen gelernt. Und eigentlich wollte ich dich nochmal angequatscht haben. Das hat Freitag aufgrund fehlender Zurechnungsfähigkeit nicht mehr geklappt ;-)

Samstag Abend seid ihr dann alle auf einmal abgereist und ich hatte keine Gelegenheit mehr. :(

Also meld' Dich doch mal, wenn Du magst. Am liebsten per PN.

Gruß,
Martin