Bandwünsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mukku

Member
3 Aug. 2013
35
0
51
SH
Meine Mutter: Van Halen, Monster Manget. :D

Ich: exist†trace (Frauen-Power! :D), DEATHGAZE, SiM, Girugamesh, VAMPS, DIAURA, Nega und, auch wenn sich ihre Musik sehr verändert hat aber immer noch etwas Metal drinnen ist und ich glaube so langsam kommen auch wieder langsam zu mehr Metal, MUCC.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Könntet ihr mit dem Quatsch vllt. warten bis die allseits beliebte Vote-Funktion für dieses Unterforum reaktiviert wurde ?! ^^
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Carcass, At the Gates, Aerosmith, Wednesday 13, Watian, Thy Art Is Murder, The Exploited, Satyricon, Soulfly, Rush, Parkway Drive, Agalloch , Black Label Society, Crowbar, Endstille, Grand Magus, Hypocrisy, Iwrestledabearonce, Journey, Lynyrd_Skynyrd, Melechesh, Mnemic, Moonspell, Monster Magnet, Murderdolls, Nile, old mens child, ...