Trinkhörner erlaubt oder nicht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

n-nami

Newbie
2 Aug. 2013
4
0
46
Hallo!


Wir stehen gerade - mit trinkhörnern ausgerüstet - vor dem Einlass zu motörhead und wundern uns. In der app, die wir den securities unter die nase gehalten haben, steht drin, dass 1L tetrapacks und Trinkhörner erlaubt sind. Die legen das aber aus, wie sie wollen.

Sowas geht nicht.

2011 hatten wir keine Probleme mit trinkhörnern rein zu kommen.

Es wäre gut wenn das in Zukunft besser differenziert wird, wo Trinkhörner erlaubt sind und wo nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hallo!


Wir stehen gerade - mit trinkhörnern ausgerüstet - vor dem Einlass zu motörhead und wundern uns. In der app, die wir den securities unter die nase gehalten haben, steht drin, dass 1L tetrapacks und Trinkhörner erlaubt sind. Die legen das aber aus, wie sie wollen.

Sowas geht nicht.

2011 hatten wir keine Probleme mit trinkhörnern rein zu kommen.

Es wäre gut wenn das in Zukunft besser differenziert wird, wo Trinkhörner erlaubt sind und wo nicht.

Dann geht halt zu nem anderen securitymensch der es evtl. so auslegt das ihr rein könnt. Meine Güte wie unselbstständig is die menschheit eigentlich geworden seitdem es smartphones gibt :rolleyes:
 

n-nami

Newbie
2 Aug. 2013
4
0
46
Hallo!


Wir stehen gerade - mit trinkhörnern ausgerüstet - vor dem Einlass zu motörhead und wundern uns. In der app, die wir den securities unter die nase gehalten haben, steht drin, dass 1L tetrapacks und Trinkhörner erlaubt sind. Die legen das aber aus, wie sie wollen.

Sowas geht nicht.

2011 hatten wir keine Probleme mit trinkhörnern rein zu kommen.

Es wäre gut wenn das in Zukunft besser differenziert wird, wo Trinkhörner erlaubt sind und wo nicht.

Hallo mod, ich bin leider mobil unterwegs. Bitte ins Vorschläge 2013 Forum verschieben. Danke!
 

n-nami

Newbie
2 Aug. 2013
4
0
46
Dann geht halt zu nem anderen securitymensch der es evtl. so auslegt das ihr rein könnt. Meine Güte wie unselbstständig is die menschheit eigentlich geworden seitdem es smartphones gibt :rolleyes:

Danke, haben wir versucht. 4 (!) Verschiedene securities haben uns das gleiche gesagt
 

n-nami

Newbie
2 Aug. 2013
4
0
46
Trink aus nem Becher wie jeder normale Mensch auch.
Ein Trinkhorn mach dich auch nicht zum coolen Metaller bzw.Wikinger

Wie bereits gesagt wurde, die Dinger sind halt praktisch.

Aber ja, ich hätte wie jeder normale Mensch aus meinem Becher getrunken, wenn ich vorher gewußt hätte dass das trinkhorn ein Problem ist. Aber das war es anscheinend erst für die securities. Wenn im Festival-ABC etc. steht, dass ich mein Horn mitnehmen darf und dann heißt es aber am Einlass: "zurücktragen oder im Schließfach einsperren lassen", dann ärgert mich das halt.

Zur Klarstellung: 4 verschiedene securities haben uns mit trinkhorn nicht rein gelassen.