Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da hätte ich mehrere Dinge zur Auswahl.....weiß noch nich....

Hast du Grünpflanzen?

:eek: Die muss ich dringend gießen! Danke für den Tipp! :)
Ähm... ja. Die hier im Büro versorge ich sogar selbst. *sichselbsttotalstolzaufdieschulterklopf*

Hast du einen "grünen Daumen"?
(So, jetzt geh' ich aber wirklich gießen! :)) *loswetz*

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.870
168
48
:eek: Die muss ich dringend gießen! Danke für den Tipp! :)
Ähm... ja. Die hier im Büro versorge ich sogar selbst. *sichselbsttotalstolzaufdieschulterklopf*

Hast du einen "grünen Daumen"?
(So, jetzt geh' ich aber wirklich gießen! :)) *loswetz*
nicht so richtig. also alles was blüht krieg ich kaputt, auch kakteen. das einzige was wirklich wächst ist das grünzeugs. so palmen, elephantenfüße, mehr nicht. :o:ugly:

was für ein hobby hast du?

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.870
168
48
:D
Wäre bei mir sicher ähnlich. Hab' aber nix, das blüht. Auch nur Grünzeug: einen Ficus (glaub ich) und zwei Drachenbäumchen (heißen die überhaupt so?).

MUSIK!

Hörst du etwas außerhalb von Metal?
joa, manchmal die 60er und 70er, blues und die alten jugendsünden. :D

magst du wimmelbildspiele? :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
Ich auch. :cool: Nur, dass bei mir noch jede Menge Punk hinzu kommt. :)

Ich weiß gar nicht was das ist?

Sollte mir das peinlich sein?

Ne. Das ist für Leute die sich nicht an richtige Spiele herantrauen. *ganz schnell und tief wegdruck, hex flosse kommt bestimmt geflogen* :D :p

Was hälst du vom Death To All Projekt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne. Das ist für Leute die sich nicht an richtige Spiele herantrauen. *ganz schnell und tief wegdruck, hex flosse kommt bestimmt geflogen* :D :p

Was hälst du vom Death To All Projekt?

Aaaaaaaaaaaahhh ja. :D

Finde ich ganz gut, da man so die Schankse :) hat, Death-Songs nochmal Live zu hören. Zwar logischerweise ohne Chuck's Stimme, aber sicher trotzdem geil. :cool:

Welche Death-Scheibe magst du am liebsten?