Liebesgrüße nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LAJJ

Newbie
1 Aug. 2013
1
0
46
hallo zusammen, ich habe einen Herzenswunsch.

Die Kids vermissen ihren Papa so sehr das jeden Abend eine Heulparade stattfindet. Die können es gar nicht verstehen warum Papa das Konzert nicht im Radio hören kann und unbedingt nach Wacken fahren muss. Seit Dienstag wird zum einschlafen nur Ramstein gehört weil das könnte der Papa vielleicht auch hören.

Gibt es eine Möglichkeit über eine Leinwand Liebesgrüße an meinen Man zu schicken? Und die Kids werden sich sicherlich sehr freuen das der Papa sie sieht.

Sonnige Grüße aus der Pfalz
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
diazepam.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Ihr habt doch alle einen an der Waffel!:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
hallo zusammen, ich habe einen Herzenswunsch.

Die Kids vermissen ihren Papa so sehr das jeden Abend eine Heulparade stattfindet. Die können es gar nicht verstehen warum Papa das Konzert nicht im Radio hören kann und unbedingt nach Wacken fahren muss. Seit Dienstag wird zum einschlafen nur Ramstein gehört weil das könnte der Papa vielleicht auch hören.

Gibt es eine Möglichkeit über eine Leinwand Liebesgrüße an meinen Man zu schicken? Und die Kids werden sich sicherlich sehr freuen das der Papa sie sieht.

Sonnige Grüße aus der Pfalz

http://www.youtube.com/watch?v=A8xFK5Kp23Q :heart: