Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Dann gebe ich dir meine auch mal.
Bei der Running Order muss ich dir eher sagen, was ich mir wohl nicht anschauen werde. Ich möchte eigentlich so gut wie alles sehen. :D
oha, donnerstag wird schon heftig. auf jeden fall ist helrunar bei mir drin. ich muß mal richtig reinhören bei der RO.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
oha, donnerstag wird schon heftig. auf jeden fall ist helrunar bei mir drin. ich muß mal richtig reinhören bei der RO.:ugly:

Helrunar stehen bei mir eher auf der schwarzen Liste. Da mache ich wohl ne kurze Pause.

ich muß mal mit die hex tanzen gehen, so inne disco. :o:D

Brrr, ich wurde einmal in meinem Leben in ne Disco gezwungen und es war absolut schrecklich. *kotz*

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Helrunar stehen bei mir eher auf der schwarzen Liste. Da mache ich wohl ne kurze Pause.

Brrr, ich wurde einmal in meinem Leben in ne Disco gezwungen und es war absolut schrecklich. *kotz*
aha, ja grillen muß ja auch sein. ich bin am überlegen, ob ich diesmal attic mitnehmen soll. hab sie schon auf dem RHF und BTG mit absicht sein gelassen. :confused:

taake möcht ich auch gern mal sehen, ist auch ne feine mucke. gibt so viele bands, die ich noch nicht gesehen hab.

chrchr, ich war vor gefühlten dreihundert jahren das letzte mal in der disco. :D ich tanze ja eigentlich sehr gern. nur bei uns waren stehts und ständig kloppereien, drogenrazzien und sone scheiße an den we`s. da hab ich kein bock mehr gehabt.

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
aha, ja grillen muß ja auch sein. ich bin am überlegen, ob ich diesmal attic mitnehmen soll. hab sie schon auf dem RHF und BTG mit absicht sein gelassen. :confused:

taake möcht ich auch gern mal sehen, ist auch ne feine mucke. gibt so viele bands, die ich noch nicht gesehen hab.

chrchr, ich war vor gefühlten dreihundert jahren das letzte mal in der disco. :D ich tanze ja eigentlich sehr gern. nur bei uns waren stehts und ständig kloppereien, drogenrazzien und sone scheiße an den we`s. da hab ich kein bock mehr gehabt.

Da ich nicht zelte, muss ich wohl auf der Landebahn grillen. :D
Der Gedanke gefällt mir eigentlich ganz gut.

Ich war 1999 das einzige und für immer letzte mal in einer Disco. Da wurde ich auf unserer Abschlussfahrt der Schule gezwungen.
Naja, wenigstens trug ich ein Slayershirt und bin irgendwann vor lauter Alkohol eingeschlafen. :D

Edit: Ich meine natürlich Zeug wo kein Metal gespielt wird. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Da ich nicht zelte, muss ich wohl auf der Landebahn grillen. :D
Der Gedanke gefällt mir eigentlich ganz gut.

Ich war 1999 das einzige und für immer letzte mal in einer Disco. Da wurde ich auf unserer Abschlussfahrt der Schule gezwungen.
Naja, wenigstens trug ich ein Slayershirt und bin irgendwann vor lauter Alkohol eingeschlafen. :D

Edit: Ich meine natürlich Zeug wo kein Metal gespielt wird. :D
chrchr, bringste ne tasche mit: grill rein, kohle rein, fleisch rein und ab geht die post. bierchen kriegste von uns. :D:D

ich find das auch doof, wenn man zu sachen gezwungen wird, die man nicht will. wenigsten war der alk gut. :D

ja, die disco meinte ich auch. wir haben viel fox, oder auchmal freestyle getanzt. in meiner technophase war ich in der technodisco, war das geil :D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.807
19.068
168
44
chrchr, bringste ne tasche mit: grill rein, kohle rein, fleisch rein und ab geht die post. bierchen kriegste von uns. :D:D

ich find das auch doof, wenn man zu sachen gezwungen wird, die man nicht will. wenigsten war der alk gut. :D

ja, die disco meinte ich auch. wir haben viel fox, oder auchmal freestyle getanzt. in meiner technophase war ich in der technodisco, war das geil :D:D:D

Du hattest eine Technophase. :eek: *umkipp*

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Du hattest eine Technophase. :eek: *umkipp*
na klar, was meinst du? das ging ab die lutzi. schweißerbrille auf, mundschutz vor die gusche, ab auf die tanzfläche zu thunder dome am durchdrehen und auszappeln!!! ich hab bis zu einer bestimmt zeit alle cd`s gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=-8OEEMEnm2Q glaub mir, in einer nacht in der disco haste 10 kg abgenommen. :D:D:D irgentwann kam dann die goa- phase. aber der metal, war immer im kopf hintendran, bis er es eines tages ganz geschafft hat. :D:D:D *in erinnerung schwelg*