Wetter 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Und es regnet noch immer. Wirklich uncool.no sign of stopping, mein halbes zelt schwimmt weg.. Uncool!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
doch so schlimm? Das ist übel.Hier in HH Nord regnet es momentan nicht.Also Hoffnung besteht.

Ok, die wege sind jetzt matschig, aber zu fuss kommt man weiterhin problemlos vorwaerts.. Vielleicht hab ich das gestern misinterpretiert, da ich voll war :D

Wenn ich aber ganz ehrlich sein soll, sieht es momentan nicht unbedingt so aus, als gaebe es keinen regen mehr
 

Sulukan

Newbie
30 Mai 2012
13
0
46
Immer schön mit der Ruhe. Das was jetzt runtergekommen ist trocknet ab morgen wieder oberflächlich weg und dann is auch gut. Nun staubt es wenigstens nicht mehr. :D
 
30 Juli 2008
72
0
51
Lübeck
Hier in Lübeck ist Astreines Wetter, 25° ca.
Aber solange ich freitag raufkomme ist es mir doch egal wie das wetter grad bei euch ist :D
Wacken ist sowieso ein eigenes Wettergebiet :o