Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich hoffe auf frei.wild. :o

war in irgendeiner liste in Deiner sig zu finden. :o:D

Wer nicht? :D

Ach so. :)
Ich kannte die immer nur vom Namen her und habe mir erst vor Kurzem mal eine Live-CD von denen gekauft.
Fand die Jungs aber gleich ganz gut. (ähem...)

Dass die irgendwie politisch (?) bedenklich sind, war mir neu. (Nicht dass es mir wichtig wäre, oder so... :D)

Ich wusste das bisher nur von irgendwelchen osteuropäischen Black Metallern, wie Graveland, Thor's Hammer, Capricornus oder Nokturnal Mortum (?) und wie die alle noch so heißen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.498
16.163
168
Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau! Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach dem *Piep*..

:o

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
(Nicht dass es mir wichtig wäre, oder so... :D)

:D

Mein Name ist Maximus Decimus Meridius - Kommandeur der Truppen des Nordens - Tribun der spanischen Legionen - treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius - Vater eines ermordeten Sohnes - Ehemann einer ermordeten Frau! Bitte hinterlassen sie ihre Nachricht nach dem *Piep*..

:o

:confused:
Ist das die Ansage deines Anrufbeantworters?

Oder hast du gerade den "Gladiator" angerufen? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.498
16.163
168
Wer nicht? :D

Ach so. :)
Ich kannte die immer nur vom Namen her und habe mir erst vor Kurzem mal eine Live-CD von denen gekauft.
Fand die Jungs aber gleich ganz gut. (ähem...)

Dass die irgendwie politisch (?) bedenklich sind, war mir neu. (Nicht dass es mir wichtig wäre, oder so... :D)

Ich wusste das bisher nur von irgendwelchen osteuropäischen Black Metallern, wie Graveland, Thor's Hammer, Capricornus oder Nokturnal Mortum (?) und wie die alle noch so heißen.

also bist Du voll die meganazisau. :o;):D

:confused:
Ist das die Ansage deines Anrufbeantworters?

Oder hast du gerade den "Gladiator" angerufen? :confused:

gladiator? :confused::D