Nightwish Live DVD aus Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drahtigel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
104
0
61
"The time has come soon to wrap up the magical & memorable one-and-a-half year `Imaginaerum World Tour´ 2012-2013! We still have three shows left, one of them being at the legendary Wacken Open Air Metal Festival on the 3rd of August. This show will be something extra special, since it will be released later this year on DvD/Blu-ray, together with a massive `Imaginaerum World Tour´ 2012-2013 documentary. Our darling flying Dutchwoman, Floor Jansen, has been nothing but incredible during her time in Nightwish on this tour, so this is a perfect opportunity to immortalize the current vibe of the band on film!"

Da freut ich mich drauf :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Bedeutet das, dass Floor Jansen jetzt festes Bandmitglied ist? Die würden ja wohl kaum eine DVD mit einer Aushilfssängerin rausbringen.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.226
54.697
168
Wahrscheinlich, weil sie bisher keine Sängerin lange behalten haben?

Hatten sie denn schon so viele? Also, ich kenne nur die Turunen und die andere Trulla, deren Name mir gerade nicht einfällt?


Gab's da noch mehr? :confused:



Edit: Anette Olzon (-Loch :D) hieß die Andere, eben fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Hatten sie denn schon so viele? Also, ich kenne nur die Turunen und die andere Trulla, deren Name mir gerade nicht einfällt?


Gab's da noch mehr? :confused:



Edit: Anette Olzon (-Loch :D) hieß die Andere, eben fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren!

Naja, is zwar nun erst die 3., aber halt innerhalb von relativ kurzer Zeit... Das finde ich schon ziemlich komisch...
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja, is zwar nun erst die 3., aber halt innerhalb von relativ kurzer Zeit... Das finde ich schon ziemlich komisch...

Naja so kurz ja auch nicht. Nightwish hatte in den letzten 10 Jahren genau zwei mal ein Mitglied ausgetauscht, es war nunmal zwei Mal die Sängerin. Andere Bands können da einiges mehr aufweisen, wenn halt auch nicht immer die Sängerin. Wieso man Floor allerdings nicht einfach definitiv einstellt, verstehe ich auch nicht. Ich hab sie im Juni an einem Festival gesehen und mit Abstand der beste Nightwish Auftritt den ich gesehen habe.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Naja so kurz ja auch nicht. Nightwish hatte in den letzten 10 Jahren genau zwei mal ein Mitglied ausgetauscht, es war nunmal zwei Mal die Sängerin. Andere Bands können da einiges mehr aufweisen, wenn halt auch nicht immer die Sängerin. Wieso man Floor allerdings nicht einfach definitiv einstellt, verstehe ich auch nicht. Ich hab sie im Juni an einem Festival gesehen und mit Abstand der beste Nightwish Auftritt den ich gesehen habe.

Das stimmt leider nicht ganz... Bassist wurde auch gewechselt *klukscheiss* :D

Irgendwie ging es seit Wishmaster bergab, deswegen nicht mehr so wirklich mein Ding