Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

  • Jo!

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

    Stimmen: 88 46,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Mörv du hättest noch nicht mal Platz für meine Klamotten ? Dann würde ich die irgendwann mal abholen bei dir. Also meine Tasche mit Kleidung und so würde ich mit in den Zug nehmen. Geht mir da um die nervigen Teile wie Zelt, Campingstuhl, Schlafsack und Luftmatratze.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Mörv du hättest noch nicht mal Platz für meine Klamotten ? Dann würde ich die irgendwann mal abholen bei dir. Also meine Tasche mit Kleidung und so würde ich mit in den Zug nehmen. Geht mir da um die nervigen Teile wie Zelt, Campingstuhl, Schlafsack und Luftmatratze.

Das könnte klappen. Nur ein dritter Mann passt nicht mehr rein.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Mörv ich geh ma nich davon aus, dass wenn wir ne DVD voll mit Musik in dein Radio schmeißen, dass es die dann abspielen kann, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.