phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.031
- 19.873
- 168
- 48
ja so mit erdbeeren und pudding drauf.Nee. Aber Videos im Internet
Obstkuchen oder Kuchen ohne Obst?

ich bin bestimmt schon wieder zulangsam beim posten, nich?

ja so mit erdbeeren und pudding drauf.Nee. Aber Videos im Internet
Obstkuchen oder Kuchen ohne Obst?

Joa, aber is grade werbund
Sind deine Fingernägel sauber?

ja, und ich liebe es, wenn ich albern bin. wenn ich betrunken bin, werd ich von so aus albern, da kann ich dann nichts dafür.*pikiertschauundarrogantestimmeanstell* selbstverständlich
und frisch geschärft sind sie auch
@phönix: nein, bist du nicht
Kannst du mal so richtig albern sein?

ja, und ich liebe es, wenn ich albern bin. wenn ich betrunken bin, werd ich von so aus albern, da kann ich dann nichts dafür.
Sehr symphatischIch kann man auch ganz furchtbar albern werden, wenn ich blau bin...
welche festivals willst du nächstes jahr besuchen?
das kommt auf die band drauf an.WOA, Reload und Rock im Harz evtl.
Stehst du gerne weit vorne bei Konzerten?

das kommt auf die band drauf an.
fluchst du gerne?![]()
bei gewissen komentaren, oder selbst nur dem menschen ja. kommt ganz drauf an und ich bin da sehr empfindlich. gibt sachen wo mich das kalt lässt und bei anderen bin ich sofort verärgert.Jo, und ich kann dabei fürchterlich unflätig werden.
Wirst du schnell ärgerlich?
bei gewissen komentaren, oder selbst nur dem menschen ja. kommt ganz drauf an und ich bin da sehr empfindlich. gibt sachen wo mich das kalt lässt und bei anderen bin ich sofort verärgert.
merkt man dir es an, wenn du lügst, oder hast du ein pokerface?
Nein, kein Pokerface, aber wenns wirklich mal drauf ankommt, sieht man mir Schummeleien nicht an.
Streitest du oder gehst du Auseinandersetzungen aus dem Weg?

Kommt auf den Menschen an mit dem ich streite, je mehr ich ihn mag umso mehr leg ichs auf einen richtigen Streit an
Hund oder Katze?
Hund.
Bist du ein spontaner Mensch, oder planst du lieber im voraus?

Ich bin eher der Planer.
Wie lange musst du noch arbeiten, bis du in Rente gehen darfst? (Deprimierende Frage, ich weiß...)![]()

eek
, 3 Monate und n paar Tage, bis ich 67 Jahre alt bin und somit in Rente gehen darf (nach heutiger Rechtslage, versteht sich!).Ja 15 Jahriges Jubiläum hier in dem Laden.Oh ja! Sehr deprimierend sogar.
Also bei sind's noch so um die... *überleg*
hm... *denk*
24 Jahreeek
, 3 Monate und n paar Tage, bis ich 67 Jahre alt bin und somit in Rente gehen darf (nach heutiger Rechtslage, versteht sich!).
Hattest du schon irgendein Jubiläum?
Ja 15 Jahriges Jubiläum hier in dem Laden.
Wann ist heute Feierabend?

Ich hab' in 3 Tagen 25-jähriges.
Um 15.30 Uhr.
Gehst du heute noch was einkaufen?