Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
*pikiertschauundarrogantestimmeanstell* selbstverständlich

und frisch geschärft sind sie auch :ugly:

@phönix: nein, bist du nicht

Kannst du mal so richtig albern sein?
ja, und ich liebe es, wenn ich albern bin. wenn ich betrunken bin, werd ich von so aus albern, da kann ich dann nichts dafür. :ugly::ugly::D

welche festivals willst du nächstes jahr besuchen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
ja, und ich liebe es, wenn ich albern bin. wenn ich betrunken bin, werd ich von so aus albern, da kann ich dann nichts dafür. :ugly::ugly::D

Sehr symphatisch :) Ich kann man auch ganz furchtbar albern werden, wenn ich blau bin...

welche festivals willst du nächstes jahr besuchen?

WOA, Reload und Rock im Harz evtl.

Stehst du gerne weit vorne bei Konzerten?

phönix

18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
Jo, und ich kann dabei fürchterlich unflätig werden.

Wirst du schnell ärgerlich?
bei gewissen komentaren, oder selbst nur dem menschen ja. kommt ganz drauf an und ich bin da sehr empfindlich. gibt sachen wo mich das kalt lässt und bei anderen bin ich sofort verärgert.

merkt man dir es an, wenn du lügst, oder hast du ein pokerface?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
bei gewissen komentaren, oder selbst nur dem menschen ja. kommt ganz drauf an und ich bin da sehr empfindlich. gibt sachen wo mich das kalt lässt und bei anderen bin ich sofort verärgert.

merkt man dir es an, wenn du lügst, oder hast du ein pokerface?

Nein, kein Pokerface, aber wenns wirklich mal drauf ankommt, sieht man mir Schummeleien nicht an.

Streitest du oder gehst du Auseinandersetzungen aus dem Weg?

Zest

Member
22 Juli 2013
83
0
51
Nein, kein Pokerface, aber wenns wirklich mal drauf ankommt, sieht man mir Schummeleien nicht an.

Streitest du oder gehst du Auseinandersetzungen aus dem Weg?

Kommt auf den Menschen an mit dem ich streite, je mehr ich ihn mag umso mehr leg ichs auf einen richtigen Streit an :ugly::ugly:

Hund oder Katze?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich bin eher der Planer.

Wie lange musst du noch arbeiten, bis du in Rente gehen darfst? (Deprimierende Frage, ich weiß...) :D

Oh ja! Sehr deprimierend sogar. :rolleyes:

Also bei sind's noch so um die... *überleg*

hm... *denk*

24 Jahre :)eek:), 3 Monate und n paar Tage, bis ich 67 Jahre alt bin und somit in Rente gehen darf (nach heutiger Rechtslage, versteht sich!).

Hattest du schon irgendein Jubiläum?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.408
11.722
168
44
Braunschweig
Oh ja! Sehr deprimierend sogar. :rolleyes:

Also bei sind's noch so um die... *überleg*

hm... *denk*

24 Jahre :)eek:), 3 Monate und n paar Tage, bis ich 67 Jahre alt bin und somit in Rente gehen darf (nach heutiger Rechtslage, versteht sich!).

Hattest du schon irgendein Jubiläum?
Ja 15 Jahriges Jubiläum hier in dem Laden.

Wann ist heute Feierabend?