Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Wie, ihr habt keine Klimaanlage?? Im Baumarkt?? :confused::eek: Echt?
Is ja nen Ding!

nöj, nur son rundumlüfter. das ding pustet blos die warme luft rein.

so, heut hats versucht zuregnen, so zwei, drei tropfen kamen runter. und ein tick kühler ist es als gestern. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Eigentlich hasse ich es auch morgens zu laufen, da ist mein Kreislauf noch so im Keller. Laufe mir lieber abends den Stress vom Tag runter. Aber im Moment finde ich es morgens echt angenehmer als abends. Aber auf nem Sonntag um 7 den Wecker klingeln lassen ist schon pervers. :o
nöj, am sonntag um 7 ohne wecker wach werden ist pervers. :o *dem wecker auffe schnauze hau* :ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.472
23.176
168
36
Bleiben wir einfach mal bei der verdammt guten Laune! :cool:

Welch gelungener Auftakt für die guten drei Wochen Urlaub. :):):):)

Hex

4 März 2004
249.242
69.492
158
nöj, nur son rundumlüfter. das ding pustet blos die warme luft rein.

so, heut hats versucht zuregnen, so zwei, drei tropfen kamen runter. und ein tick kühler ist es als gestern. :)
Ja, so nen Scheißdingen ham wir auch im Laden, nützt gar nix, deswegen ist der auch immer aus. Aber erstaunlicherweise ist es ganz gut auszuhalten da im Gegensatz zu meiner alten Filiale, das war ne Sauna...hatten da des öfteren an die 40 Grad inner Bude.:rolleyes:
Eine meiner GFB's war da empfindlich und hatte so massive Kreislaufprobleme das ich die da gar nich arbeiten lassen konnte, an solchen Tagen.

Hex

4 März 2004
249.242
69.492
158
Bleiben wir einfach mal bei der verdammt guten Laune! :cool:

Welch gelungener Auftakt für die guten drei Wochen Urlaub. :):):):)
*hrhr* *abklatsch*
Bin auch wieder ganz gut drauf seit paar Tagen. *freu*
Hoffen wir mal das hält an bis zum Urlaub, eine Woche hab ich noch. Dann geht et lohoooos.....Und bald is Partysan....*zappel*:D
Ach, da fällt mir ein, ich muss dir ja noch ne PN schreiben....kümmt glych!:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
bei hitze einememme :o

Das Klima is auch nicht mein Ding. 25° reichen mir vollkommen.
Hatten die Tage einen steckengebliebenen Aufzug. Also, Fußmarsch ins 9.OG, mit voller Montur. Dann die Frau befreit und weiter auf's Dach (15.OG). Im Gewitter, zwischen den Blitzableitern den Strom für den Aufzug im Maschinenhaus ausstellen.:ugly::eek::D
Danach war ich wie geduscht. Aber unter den Klamotten.:o:D