Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.478
158
Mensch war dat gestern abend geil in Essen! Und die Reiter gingen voll ap. Was ein Spaß! :):):):)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Respekt! Ich verlege das auf heute abend, wenn es etwas erträglicher ist....;)

Eigentlich hasse ich es auch morgens zu laufen, da ist mein Kreislauf noch so im Keller. Laufe mir lieber abends den Stress vom Tag runter. Aber im Moment finde ich es morgens echt angenehmer als abends. Aber auf nem Sonntag um 7 den Wecker klingeln lassen ist schon pervers. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.232
69.478
158
Eigentlich hasse ich es auch morgens zu laufen, da ist mein Kreislauf noch so im Keller. Laufe mir lieber abends den Stress vom Tag runter. Aber im Moment finde ich es morgens echt angenehmer als abends. Aber auf nem Sonntag um 7 den Wecker klingeln lassen ist schon pervers. :o
Das ist es. Wenn man da noch pennen kann, am heilichen Sonntach, dann sollte man da auch liegenbleiben....solange bis Shaun the Sheep kümmt.:o:D