Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.895
74.160
158
Oh, ich hatte diesen Post wohl gar nicht gesehen. War ich wohl gerade off.

Ja klar, kenn ich die! Sehr zünftig, was die so machen! Eine geradezu zauberhafte Musik. :)
Haargenau, wie BM sein muss: schön räudig und immer schön mitten in die Fresse. :D
Japp, schön brachial...Ich find die auch total klasse! Glaub aber die gibbet gar nich mehr...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.899
59.593
168
Japp, schön brachial...Ich find die auch total klasse! Glaub aber die gibbet gar nich mehr...

Sie haben wohl auch nur die eine Scheibe gemacht.
...und das war 2008! Schon eeeewig her!

Hab' grad bei "metal-archives.com" geschaut: angeblich sind die noch aktiv?

Edit: ist halt nur die Frage, wie aktuell dort die Daten sind und inwieweit die da jemand pflegt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.899
59.593
168
Hmm...dann solln se abr mal hinne machen, woll?:o:D

Das würde so L A N G S A M Zeit werden, würde ich sagen. :)

Ähm... tritt Lattenrost wieder auf!? Ich dachte, der macht mittlerweile einen auf Familie, oder so? :confused:
...hatte ich irgendwo mal gelesen: er sei mittlerweile verheiratet, hätte das ein oder andere Kind und hätte seine Musikkarriere an den Nagel gehängt.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
280531.jpg

Der Weg einer Freiheit - Vergängnis

Hex

4 März 2004
252.895
74.160
158
Das würde so L A N G S A M Zeit werden, würde ich sagen. :)

Ähm... tritt Lattenrost wieder auf!? Ich dachte, der macht mittlerweile einen auf Familie, oder so? :confused:
...hatte ich irgendwo mal gelesen: er sei mittlerweile verheiratet, hätte das ein oder andere Kind und hätte seine Musikkarriere an den Nagel gehängt.
Wir sind sehr erfreut darüber verkünden zu können, dass die norwegischen Black Metal Urgesteine von CARPATHIAN FOREST (nor) sich im August 2013 auf dem Weg zum PARTY.SAN OPEN AIR machen. Nattefrost und seine Mannen werden ihren lupenreinen Black Metal zelebrieren und uns zeigen, wie diese Musik wirklich zu klingen hat. Nach einigen Jahren auf Eis ist diese Band 2013 zurück! Seid gespannt!
:):cool: