Update - Meet & Greet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Hihi, jetzt gibt's doch eine Überschneidung DevilDriver - Lamb of God. :D
(das soll keine Beschwerde sein)

Aber da ich vorher sowieso nichts zu tun habe werde ich mich wohl schon ab 14:15 für DD anstellen. Wenn's um 15:30 losgeht (hoffentlich pünklich!) müsste ich doch vor 15:45 drangewesen sein und kann dann zu LoG rennen...
Wird eng, müsste aber klappen wenn nichts schiefgeht. :)
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Hoffentlich kommt noch Lamb of God dazu!

Hoffe ich persönlich auch, aber da gibt's eigentlich nur 2 (oder 3) Möglichkeiten:
- Samstag morgen, wäre ok für mich, aber eher unwahrscheinlich dass LoG schon so früh da auftreten
- Samstag nachmittags, sehr wahrscheinlicher, aber dann wohl zeitgleich wenn DD spielen :D
- Samstag abends, glaube ich aber nicht da die Pagode eher für "kleinere" Bands bestimmt ist... (ok, 2011 waren Trivium dort, ein bißchen Hoffnung besteht also doch:))